Beiträge von Köbes

Menno, keine 3 Minuten und schon aufgelöst...ok 5 Bier in Bebra auf mich

Aber der Tip in der Bildbeschreibung war´s, gelle ? :lol:

Nix für ungut, aber davon gibt es schon einige Vid´s...

Aber da dein Micro ganz gut ist und nicht verzehrt...wie wär es wenn du noch 2 Aufnahmen dazu schneidest....

Einmal unter Vollast im 1ten oder 2ten ausdrehen (vorbeifahrt) und eins mit Schiebebetrieb... wenn Du dann noch deinen neuen Topf genauso aufnimmst und das jeweils als vorher/nachher zusammenschneidest...dann finde ich das richtig gut :D

Bin heute auch mal mit meinem Tourance Next unterwegs gewesen...ich kann den Vorrednern nur bedingt zustimmen...das grösste Gefühl was von der Fahrt geblieben ist :lol: mir tun jetzt die Eier weh

Aber so rein von der Performance, kann man schon sagen: die X lenkt jetzt deutlich präziser ein, der Vorderreifen ist perfekt belastet und man fährt fast wie mit einer Supermoto um die Kurven.

Was mir allerdings aufgefallen ist...der 160er TN ist etwas breiter als der Z8...macht aber nix :D

Hier noch ein Photo

http://prntscr.com/307ghs

Ich habe auch immer das Problem gehabt, daß die tieffrequenten Geräusche nicht so stark von den Stöpseln unterdrückt werden wie die höheren ab 150Hz...habe mir jetzt den Schubert S2 gegönnt und seitem habe ich mit den billigen soften 3M Stöpseln aus dem Baumarkt ein perfektes Ergebniss für die Autobahn... unter 100km/h geht der Helm sogar ohne Stöpsel
    [attachment=0]schubert klein.jpg[/attachment]

hier mal ein Auszug aus dem Handbuch des Helms...gibt bestimmt auch andere gute Helme, aber man sollte darauf achten, daß die Scheibe so eingestellt ist, daß man im unkritischen Bereich sitzt...

Kleine Fahrer könnten eventuell Erfolg haben, ein Tourenscheibe mit dem Bruudt ganz nach oben zu stellen...grosse Fahrer (bin selber 1,94m) haben nur die Chance die Scheibe soweit wie möglich nach unten zu stellen...

Ich habe jetzt zumindest Ruhe...mit Stöpseln ein leichtes Rauschen :D

isserley, das ist nett...aber das Luftfilterverbindungsrohr habe ich schon von der "Bremse" befreit...der Schnorchel der in den Luftfilterkasten reingeht ist auch bei der 48 PS Version etwas enger gemacht worden...

Wollte eigentlich wissen, welcher der Beiden von der 52 PS Version ist :D

Ich sach ma nix... die HRA macht schon einen schlanken Fuß...aber du hast den kompletten Reifen bezahlt :) :violin: