Beiträge von Köbes
-
-
Biete einen Satz Metzeler Tourance Next für die NC.... ist gestern bei meinem Reifenhändler in Wuppertal eingetroffen...
Habe Ihn beim Gewinnspiel gewonnen, aber mein aktueller Satz Z8 hält vielleicht sogar noch bis nach Bebra...Wer in der Nähe von Wuppertal wohnt und einen neuen Satz braucht...billigster gefundener Preis -20% ist mein Angebot...bei Interesse einfach PN schicken

-
Bin dabei... Sonntag geht immer
-
Ich kenne keinen Mann, der eine Frau nach einer Kopfschmerztablette fragt...es sei denn er hat kein Interesse an der Frau...
G.A.P. gay and proud
Aber der Rest in deiner Tasche würde mich schon interessieren...hab in Bebra noch einen Schlafplatz frei

-
Bin gerade mit meiner X von der Arbeit gekommen...war schon der Hammer...
Wobei der Oberhammer war die Hinfahrt...Sonnenschein, trockene Straße und super Grip...geiler Reifen der Z8

-
Ich habe einen Shoei Qwest..der passt in XL ins Helmfach...wenn Du kräftig drückst...aber in meiner Rübengrösse gibt es nix was da noch rein passt....Vergiss es.... hab mir jetzt noch einen Schubert S2 geholt...der passt nimmer, da nei...wenn du einen Helm möchtest der da rein passt...geh zur Tante und sage, daß Du einen Helm für deinen 50er Roller suchst...und dann kaufst Du dir noch einen zum Fahren..

-
Und et hät noch immer jut jegange...
Nee aber mal ehrlich...gut wer Kölsch trinkt muß eh schmerzfrei sein...aber die Griffe, welche ich dran habe heizen schon ganz gut...und um dem Berliner Rentner die Frage zu beantworten...nein ich hab noch keine Acerbis montiert...
Aber ich merke immer so einen Temperaturunterschied zwischen linker und rechter Hand....links ist immer kälter...das liegt echt am Kuppeln...wenn´s kalt ist, nehme ich nämlich nur die Fußbremse (damit ist auch für die "Schönwetterfahrer" erklärt, warum hinten der Belag schon nach 10000km runter war)...die rechte Hand bleibt immer am Gas-Griff...Mit DCT kann man natürlich beide Hände stets am Griff behalten

Einziges Problem bei mir...ist der kleine Finger an der linken Hand...naje, ich halte noch durch...aber nächsten Winter kommen noch die Acerbis dazu...dann sollte es reichen

Und jetzt nochmal für alle die den Z8 schlecht gemacht haben..."Ihr könnt einfach nicht fahren"

-
Moin Steph...die NC ist auch mein erstes richtiges Motorrad, und ich bin mir sicher Du hast alles richtig gemacht...kenne nicht´s Anderes mit Verbrennungsmotor, was auch nur ansatzweise so viel Spaß pro Euro bereitet

-
Zitat von JumpstumperAlles anzeigen
Na weil ich und auch nur wenn es gut läuft den Führerschein wohl erst knapp vor bebra 2014 hätte und dann aber noch keine eigenen km auf der nc. Und da wäre die Anfahrt wohl etwas zu früh
Wenn Du gut Fahrrad fahren kannst, kommst Du mit der NC auch gut klar...also hau rein...hab ein Doppelzimmer gebucht und komme allein...und ich bin Düsseldorfer, kein Kölner

-
Zitat von pvdfAlles anzeigen
Ich benutze bei diesem Wetter gerne die Vanucci V-Tech.
In Verbindung mit Heizgriffen sogar unter null Grad fahrbar.
[Bildquelle: Louis.de]
Ja super...das kannst Du jemandem anderen erzählen
Bei mir friert trotz Heizgriffen und guten Handschuhen immer die linke Hand ein 
Aber gut, Du hast ja DCT und brauchst nicht dauernd zum Kuppeln die Finger vom Heizgriff nehmen