Beiträge von Köbes

Habe gerade was geschrieben, aber wieder gelöscht...entweder man begreift den Reifen, oder man kauft sich alle 5000km einen neuen Reifen...mit meinem ersten Z8 bin ich immer noch Kreise um so einen Typen gefahren der PR3 montiert hatte...es liegt nicht so sehr am Reifen :mrgreen:

Wenn ich mal mit´n Mt23 richtig geheizt bin, kann ich wirklich was zum Thema beitragen...bis dato...no Sturz...Grenzbereich im Rahmen normaler Parameter :D

Meine Erfahrungsberichte, beziehen sich auf Bandit Fahrer :lol:

Ich habe so ein "hoppeldiepoppel" bei geradeausfahrt, und je nach Fahrbahnbelag ein surren (was aber vom Reifen kommt) bei Schräglage...aber da Knut hier nochmal reinschaut...wann können wir mit dir auf den Track???

Und für Alle Anderen...hab mir auch schon oft einen Kopf über die Geräusche gemacht, aber wenn man die Geräusche ausblendet fährt die NC deutlich besser :D Einfach weiterfahren

Also ich bin gestern auch mal wieder gerutscht vom Feinsten...das lag aber an der Straße...20km/h Spitzkehre gab mir die Möglichkeit einen sauberen Powerdrift hinzulegen...Der Diavel -Fahrer hinter mir mit seinem Corsa Rosso in Überbreite war auf einmal 150 meter weg, obwohl er mich vorher noch gejagt hat...gut der kannte die Strasse nicht...und auf dieser Strasse braucht es schon einen heissen Slick um Grip in Schräglage zu haben.

Der Corsa Rosso funktionierte in den Dolomiten bei 30° und mehr allerdings perfekt, wie mir ein Freund berichtete...es gibt halt Reifen, die brauchen Temperatur und andere sind aufgrund ihrer Mischung schon bei kalten Temperaturen in der Lage wirksam Gripp aufzubauen, dafür verlassen sie einen dann eher wenn´s mal richtig heiß zugeht. Naja, ich fahr jetzt noch meinen Satzt Z8 zuende, dann kommt der TN drauf und mit Didi´s neuem BT23 muß ich auch mal eine längere Runde drehen, vielleicht verstehe ich dann besser wo die Unterschiede liegen :D

Keine Ahnung was ich drauf hatte...da ist 50 und ich habe die Spitzkehre voll genommen...aber instinktiv bremse ich immer wenn ich eine Tempokontrolle sehe, oder denke Sie zu sehen...bin sogar einmal gebummelt und war eh schon 20 zu langsam und habe trotzdem gebremst als ich den Citroen Berlingo mit hoffentlich den Fahrer verstrahlendem Radar-Equipment gesehen habe :D

Ich finde, daß die Helme in Warnfarbe für die Polizisten sein sollten...man weiß ja mitlwerweile gar nicht mehr wer da am Strassenrand steht...letztens hat mich einer am Kurvenausgang Photographiert und ich bin voll in die Eisen...war nur ein Zivilist, aber hat ausgeschaut wie ein Beamter mit Laser :lol:

Ja, das Haus auf dem Bild ist das Suvretta Haus, ist aber keine Kneipe und das war die Frage.... Ich stehe vor dem Chasellas :lol:

Ja der Küstenbiker ist drann, habe den Anfang des Spiels nicht mitbekommen und halte mich von nun an, an die Spielregeln :)

Ok ich habe die Frage nicht richtig gestellt, die 10 Bier gibt es trotzdem

Heute vor einer schönen Tour durchs Niederbergische noch einen Kettenschleifer für 12,99 bei E-Bay geschossen...2350 hat er runter...da gibt es auch noch einen Motor für 999 :D gut fühlt sich wie Organspende an und ich hoffe dem Fahrer ist bei seinem Frontalcrash nichts passiert