Also ich bin gestern auch mal wieder gerutscht vom Feinsten...das lag aber an der Straße...20km/h Spitzkehre gab mir die Möglichkeit einen sauberen Powerdrift hinzulegen...Der Diavel -Fahrer hinter mir mit seinem Corsa Rosso in Überbreite war auf einmal 150 meter weg, obwohl er mich vorher noch gejagt hat...gut der kannte die Strasse nicht...und auf dieser Strasse braucht es schon einen heissen Slick um Grip in Schräglage zu haben.
Der Corsa Rosso funktionierte in den Dolomiten bei 30° und mehr allerdings perfekt, wie mir ein Freund berichtete...es gibt halt Reifen, die brauchen Temperatur und andere sind aufgrund ihrer Mischung schon bei kalten Temperaturen in der Lage wirksam Gripp aufzubauen, dafür verlassen sie einen dann eher wenn´s mal richtig heiß zugeht. Naja, ich fahr jetzt noch meinen Satzt Z8 zuende, dann kommt der TN drauf und mit Didi´s neuem BT23 muß ich auch mal eine längere Runde drehen, vielleicht verstehe ich dann besser wo die Unterschiede liegen 