Zitat von bonsaiAlles anzeigenIch verstehe nicht warum man sich eine NC mit ca 50 PS kauft,
und es wird dann aber an der Kiste rum gebastelt um evtl. 2 PS raus zu kitzeln.
War das dann evtl. ein Fehlkauf für den jenigen?
Nee, absolut kein Fehlkauf....meine NC700X ist das geilste Moppet auf der Welt, und es wird für keinen Preis der Welt verkauft....ich liebe meine X
Aber wenn man jemanden liebt, dann sollte man auch dafür sorgen, daß es der grossen Liebe gut geht....geschmierte Kette, tolles Öl, super Reifen, bester Sprit, bestens eingestelltes Ventispiel....und natürlich sollte meine grosse Liebe auch stets frei atmen können....
Und wenn da jemand eine Atemwegsreduzierung einbaut, nur um bestimmte Vorgaben zu erfüllen....dann ist es meine Pflicht meine Liebe davon zu befreien... ![]()
Du wirst es mir kaum glauben, aber Sie dankt es mir täglich (würde eine Frau nicht tun), nee ohne Scheiss, ich bin jeden Tag wieder auf´s Neue überrascht wie geil die NC vorwärts schiebt...ab 2000 hast Du immer einen geilen Druck drauf, ab 4000 geht es sogar richtig heftig vorwärtst...
Ich fahre meine X privat immer unter 4 Liter, und ich habe einen riesen Spaß damit Gixxer und ähnliche zu Jagen....und meine X erwidert meine Liebe zu Ihr...die macht bei diesem Spaß mit...und seit ich ihr das frei Atmen ermöglicht habe, macht sie es noch lieber...ich glaube Sie liebt mich auch ![]()