Beiträge von Köbes

Bin dabei....komme mit ner GV75A :mrgreen:

Viel Spaß damit...kann ich verstehen....aber Du musst verstehen, daß Köbes solange seine X fahren wird, bis Sie auseinanderfällt...hatte schon früher immer Spaß mit meiner Malossi Vespa Moppets zu ärgern oder gar zu verblasen....das selbe Gefühl gibt mir die X

Zitat"was da mit dem Ding geht ist unglaublich, mein Nachbar so´n Oppa hat auch so eine....ich dachte das wär ne Rentnerschaukel" ich liebe meine X...hoffe Du liebst deinen Schwachstromer :lol:

Bissl schräg war´s scho, aber Du hast recht...eine Höherlegung sollte schon sein...und was die LKW angeht, auf den Nebenstrecken waren gar keine...auf der 258 haben wir vielleicht 6 überholen dürfen und einen Radlader :lol: :lol: :lol:

Und wie es aussieht ist egal, Spaß hat´s gemacht und sicher war´s :mrgreen:

[attachment=2]Eifel5.jpg[/attachment]

Heute mal den Vorteil, der Dienstleistungs-Branche genutzt....als Köbes arbeitet man ja meistens am Wochenende, wo alle Anderen frei haben. Ist schon echt übel wie voll die Straßen am Samstag und Sonntag in der Eifel sind...ganz zu schweigen von den mobilen Radarfallen und dem coolen Pro-Vida Polizisten auf seiner RT.

Heute morgen mit " Benni Bandit", auch Gastro am Haus Scheppen getroffen und ab in die Eifel. Bad Neuenahr abgefahren und dann west-wärts durch die Eifel geknattert... geil Mittwoch´s sind auch die Strassen für Moppets geöffnet, die am Wochenend gesperrt sind :D
    Das habe ich direkt mal genutzt, um meinem neuen Tourance Next zu zeigen wie das Spiel läuft :lol:
    [attachment=1]Eifel 4.jpg[/attachment]
    by the way, der TN passt zur X wie die Faust auf´s Auge...wobei ich glaube, das ich den bei der Fahrweise auf den Flanken deutlich schneller abfahren könnte, als auf der mittleren Lauffläche...aber da ich auch damit zur Arbeit fahre wird sich das ausgehen. Wenn ich in der Eifel Bier im Glas verkaufen würde wär der Z8 :mrgreen: die bessere Wahl :P
    [attachment=0]Eifel 1.jpg[/attachment]
    Ja und dann waren wir auch noch am Rur See....geile Straßen da oben....

Also scheiss auf den Brückentag, den hat die GS Fraktion schon 5 Jahre im Voraus gebucht...mal einen Tag in der Woche Urlaub nehmen...das gibt ne geile Tour...heute nur max. 5 GS1200 und insgesamt 50 andere Möp´s gesehen....Auto´s waren auch fast keine unterwegs :lol: :lol: :lol:

570km...ich glaube ca. 200 davon waren Autobahn...ist halt der Nachteil, wenn man in einer Metropole wohnt :D

Naja, 48 PS...in dieser Zeitung, waren alle über 50PS...die Tröten eben

Mit der NC, egal ob 700 oder 750 hat man stets die Möglichkeit schneller als erlaubt unterwegs zu sein...und wie hier schon Hunderte geschrieben haben....es macht Spaß....

Wenn ich so ganz allein unterwegs bin, nachts auf´m Weg von der Arbeit nachhause....da bin ich immer wieder überwältigt von der Leistung, die die NC bringt :mrgreen:

Gut, auf der Autobahn ist irgendwann Feierabend...da geht der 525d den ich an der Ampel noch locker versägt habe locker vorbei :lol:

Und wenn ich mit den fetten Moppets fahre....in den Kurven wo die Stress bekommen, da kommt bei mir Freude auf....

Mit Warnweste sind auch 180 PS scheisse, wenn´s ums EGO geht...und wem die NC von der Power nicht reicht, dem geht´s ums Ego...

BMW 1200GS mit Warnweste...nee, lieber die NC mit wachsamem Blick :D

Also ich habe bei DM...Perwoll für Sport und Funktions -Textilien gekauft....grosse Pulle für 3,49€ oder auch ein wenig mehr....aber auf jeden Fall nicht so teuer wie die S100 Waschchemie....Imprägnierungsspray habe ich noch von S100, aber auch nur auf Grund eines glücklichen Zufalls...ob das wirklich besser ist als das aus´m Handel...keinen Ahnung....aber ich kaufe Dr. Wack nicht mehr...und es regnet nicht rein und atmen tut die Schutzkleidung auch noch.... :mrgreen:

würde ich auch so sehen, bin zwar bisher nur die Integra 700 gefahren, aber die war von 60 auf 100 deutlich schneller als in dem was Du vom Testergebniss schreibst...

Wumpe....als meine X gerade mal 1500km runter hatte, wurde ich mal am Cafe Hubraum von einem Menschen mit östereichischem Akzent befragt ob die wirklich so wenig braucht....

Dann war ein Jahr Ruhe, keine Sau hat sich für die NC interessiert....und jetzt geht es wieder los....egal wo ich hin komme, gibt immer mindestens zwei, die sich für einen Erfahrungsbericht aus erster Hand interessieren....

Wenn Du mal überlegst wie hoch die Mana in der öffentlichen Wahrnehmung gehandelt wird, dann wird schnell klar aus welcher Motivation ein Schreiberling so etwas verfasst :mrgreen:

So heute habe ich die TN´s montieren lassen...drauf gesetzt und kurz eingewöhnt

Sind irgendwie anders :lol:

Ich möchte die jetzt auch gar nicht mit dem Z8 vergleichen, aber ich habe meinen vorderen Z8 mit nach Hause genommen...der kann noch mal 5000

Die TN passen meiner Meinung nach perfekt zur X...gefühlt federt die X jetzt komfortabler...die Reifen geben einem vom ersten Meter an Vertrauen....

Als Kurvenjunkie habe ich Sie direkt auf meiner Hausstrecke 5 mal heftigst ranngenommen...Sie haben keine Schwäche gezeigt...

Toller Reifen...muß ich nochmal auf Schotter probieren :mrgreen: