Beiträge von Köbes

Topspeed hatten wir ja hier auch schon öfters....

Also meine Erfahrungen sind...mit Sozia und Flatterklamotten habe ich aufrecht sitzend den Tacho auch nicht über 165km/h bekommen...Gegenwind war auch dabei...kann das immer ganz gut sehen, da ich auf der A52 nach Düsseldorf immer in der Einflugschneise des Flughafens fahre...wenn se über mir zum Landen ansetzen habe ich Gegenwind und wenn mir die Flieger startend entgegenkommen habe ich Rückenwind :D :D :D

Wenn ich allein unterwegs bin, dann ziehe ich eh irgendwie instinktiv den Kopf ein...da macht die X immer 180 laut Tacho, egal ob original Scheibe oder Puig...und seit ich das Luftfilterverbindungsrohr von der Bremse befreit habe auch immer 185km/h...

Also wenn dein Tacho 158 km/h anzeigt stimmt eigentlich Alles...wenn Du schneller fahren möchtest musst Du das der Integra auch öfters abverlangen...

Es sei denn deine Ventile haben viel zu viel, oder viel zu wenig Spiel...oder Du hast den Luftfilterkasten voller Nüsse :lol: :lol: :lol:

Also ich tanke einmal die Woche...und dann fahre ich 5mal zur Arbeit und zurück und mache noch ne kleine Spaß-Tour an meinem freien Tag :lol: :lol: :lol:

Das kann kein anderes Moppet für 20€ Sprit die Woche :mrgreen:

Aber es heißt ja NewConcept...kann man anscheinend nur als Wiedereinsteiger so richtig verinnerlichen :lol:

Wenn Didi die MT07 hat komme ich mal mit dem Eisenschwein vorbei...
    [attachment=0]CIMG2346.JPG[/attachment]

Mit der X komme ich da ja nicht mehr hinterher :lol: :lol: :lol:

Ja wenn Du dir die 11 mal genauer anschaust...die meisten davon werden in der Schweiz " Jugo´s" genannt :D :D :D

Wen ich was umbauen wollen würde...

Rahmen aus Alu, Schwinge von der Integra750, Up- side Down Gabel, Felgen von der CBR500R, Leichte Batterie von Dingens :lol: und dieses elektrisch verstellbare Federbein von Wilbers....ist aber alles zu teuer

Und die meisten, die hier was umgebaut haben...haben mal locker 10-25 Kilo dazu gebaut...und das macht mir keinen Spaß mehr...die 20Liter Bier hintendrauf waren ja schon die Hölle :lol:

Kommt mal alle runter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich habe ja ca. 35.000 den Z8 hochgehalten....

Jetzt fahre ich den Tourance Next, und muß sagen...der absolute Knaller...bin in Bebra mal kurz Katers X gefahren ( Angel GT)...auch saugeil...

Der Tourance Next hält aber voraussichtlich nur 7000km im Vergleich zu 9-11tkm des Z8, gut habe ihn auch ca. 900km mit Topspeed über die Bahn gescheucht...aber egal...der hält nicht solange wie ein Z8 oder BT23

Zur Fahrleistung des Angel GT auf der X kann ich nix sagen

Aber mir ist aufgefallen, daß die X mit dem Endouro Reifen deutlich besser fährt, als mit Touren-Sportreifen....

In so einem Test haben die von Motorrad auf ner GS1200 verschiedene Reifen getestet und vom Fahren keine riesen Unterschiede feststellen können...nur von der Laufleistung her...und da hat der Michelin Anakee 3 am besten abgeschnitten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich nicht son Metzeler Freak wäre, und bei denen nicht schon mal was gewonnen hätte ( Fahrertraining und einen Satzt TN, der gerade drauf ist....und geil ist), würde ich den Michelin Anakee3 als nächstes drauf ziehen....

Aber so kommt wieder ein Satz Z8 drauf, weil es den jetzt auch hinten in M gibt...und die M sind mir noch nie weggerutscht und halten 10.000km +

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber MPR4 ist nicht für die X gemacht :lol:

Moin Gabriel84...das Vid mit dem Sound habe ich eingestellt...und ich bin auch mit aktuell 42500km gefahrenen Kilometern Nr.3 hier im Forum was die Laufleistung angeht....

Genau wie Du schaue ich sehr auf den Verbrauch, da ich meine X zu 80% für den Weg zur Arbeit nutze...aber ich möchte auch noch ein Bike haben, welches Spaß macht...beides vereint die X absolut...

Den Chopper Sound bekommst Du nur mit dem GPR Deeptone hin...und in der Konfiguration wie auf dem Vid, hat er ein kleines Manko, da zieht er unter 2700 U/min nicht ganz so dolle :geek:

Aber danach geht die Post ab, und wenn Du eh nicht so der Heizer bist (GSXR ? :think: ) dann wirst Du damit richtig Freude haben...

Also Preis/Leistung ist unschlagbar...Wartung alle 12.000km und geringer Verbrauch....Reifen halten auch länger als 8.000km...und das geilste ist...Aufsteigen und einfach losfahren :mrgreen:

Die Kette hält bei null Pflege trotzdem 20.000km und langweilig wird dir das Gerät nur, wenn Du dauernd mit 1200ern über die Bahn heizt...naja, aber so wie Du schreibst, würde ich Dir zum DCT raten

Geiles Teil, viel Spaß damit :D :D :D

Die fährt auf jeden Fall genauso gut wie ne Integra...und mit dem Design wirste die Blicke auf deiner Seite haben...und jede Harley kannste abledern wenn´s leicht kurvig wird :mrgreen:

Glückwunsch und viel Spaß