Beiträge von Köbes

Manchmal glaube ich, daß die Tester nicht aus ihrer Haut können...bei der NC das schmale Drehzalband ankreiden und bei der MT das Fahrwerk monieren :lol: :lol: :lol:

Ja irgendwas müssen die doch schreiben...und so, das beide Marken mit hoch erhobenem Haupt aus dem Test hervorgehen können...ich verspreche euch...von jeder Moppet Marke, jedem Reifenhersteller und jedem 2ten Zubehörlieferanten ist hier ein Spion...oder sagen wir besser...Informationsbeschaffer :D in diesem Forum und in allen Anderen...das habe ich mal mitbekommen als ich für eine große Touristik- Förma...gearbeitet habe :mrgreen:

Die MT07 hat kein beschissenes Fahrwerk, ebensowenig wie die NC750...

Nur mal so zum Beispiel...sorry Didi...der Didi schreibt immer wie geil das Fahrwerk der Duke390 ist...

Leistungsgewicht ist auch besser...Duke gegen NC...aber weder Didi kann mir davon fahren noch andersrum....erst wenn ein Tester von einem No-Go schreibt...dann sollte man wach werden...bis dahin ist alles eine Frage der persönlichen Vorlieben :dance:

Ich liebe meine X, Didi seine Duke und DWAIN demnächst seine Tripple R...aber laß ihn nicht die Kette spannen :mrgreen:

Weltmeister :dance:

Glückwunsch Didi...auch wenn ich es bedauere nie mehr mit Dir X fahren zu können...die permanenten Tank-Stops nerven schon manchmal :lol: :lol: :lol: aber ich glaube, damit hast Du Alles richtig gemacht :D

Aber deine Neue möchte ich mal fahren...wenn Du mich läßt ;)

Ich glaube fast, daß ich demnächst mal über den Conti RoadAttack2 berichten kann...wenn mein Händler ihn denn da hat...ansonsten kommt wieder Z8 oder TN drauf :mrgreen: Angel GT habe ich ja auf Katers Moppet kurz probiert, super Reifen...BT23 fährt auch gut...TN ist ein handling Knaller....MPR4 ist ein super Reifen...Z8 ist immer ne Bank...Marcel...wie fährt denn der Dunlop ? :lol: :lol: :lol:

Schamunzel... wir reden hier davon, daß beide Fahrer ihr Bike beherrschen. Egal was Du auf deiner Ducati so anstellen magst...das bessere Fahrwerk und die höhere Motorleistung bringen Dir auf einer Rennstrecke bestimmt Vorteile...aber wir reden hier von annähernd STVO konformen Fahren :o ...Wenn Du mit der Duc schneller aus der Kehre kommen möchtest als ich mit der X...da sollten aber schon 6000U/min im ersten Gang anliegen...und das sollte man nicht machen, weil wenn es dann mal schlupft, so schnell kannste die Kupplung gar nicht ziehen, da kommt der klassische Lowsider :lol: Die Duc ist ein geiles Bike, die bestimmt auch mehr Adrenalin und andere körpereigene Drogen freisetzten kann...aber glaube mir...300km quer durch den Schwarzwald...Du kommst ne halbe Stunde später an :mrgreen:

Und mit deiner KTM brauchen wir auf der Strasse nicht reden 21" er Vorderrad ist nicht für den Asphalt gemacht...klar wenn man so rumeiert und dann aus der Kurve rausbeschleunigt hat man gewisse Vorteile...aber wir können uns ja mal auf einer Kartbahn/Supermoto- Strecke treffen...nach spätestens 10 Runden ziehe ich Innen oder Aussen vorbei :lol: :lol: :lol:

Aber darum geht es hier doch gar nicht...die Frage war: Ist die NC750X zu lahm...definitiv nicht...wer das als zu lahm empfindet kann nicht fahren oder sollte seine Kräfte auf der Rennstrecke auspowern...

Ich fahre auch gerne mal andere Moppets...und bin dann immer total euphorisch wie die Dinger gehen oder liegen, aber da ich auf nem Moppet weder meinen Schein noch mein Leben verlieren möchte...der Schein ist auch auf der X stets gefährdet, aber das Leben recht sicher...trotz des um 10 Lichtjahre unterlegenen Fahrwerks...fahre ich X...es gibt auch Rennstrecken, da würde Dich ne BossHoss verblasen...so unterschiedlich kanns laufen :drool:

Um das mal kurz zusammen zu fassen :mrgreen:

Wem die NC750X zu lahm ist, der kann nicht fahren...und wer nicht fahren kann, sollte sich hüten was Schnelleres zu fahren :D :D :D

Mal ohne Spaß...auch mit Sozia und Gepäck reicht das aus...da muß man eben ab und zu die komplette Power abrufen...das machen aber die wenigsten Fahrer...deshalb kaufen die sich ne 1200GS und nutzen trotzdem nur 55PS von der ganzen Fuhre :mrgreen:

Ich lade euch beide: Arpardli und Sin_Moto mal auf ein paar Bierchen in die Altstadt von Düsseldorf ein...an der längsten Theke der Welt wurde bisher noch jeder Streit begraben :mrgreen:

Shorty...in Deutschland steht immer "Achtung, der Tod fährt mit" wenn´s spannend wird...wenn da steht "Gefährliche Strecke", dann weiss ich immer...Aufwachen, Didi gibt gleich Gas :lol:

Ich stolpere immer über so Aussagen wie Handlichkeit...und der Reifen ist mir mal weggeschmiert :ugeek:

Vor 20 Jahren ist mir auf meiner frisierten Vespa auch mal der Reifen weg geschmiert...da lag ich :D

Heutzutage sind alle Reifen so nah beieinander, daß man eigentlich nur noch darüber diskutieren kann, wie es sich bemerkbar macht, wenn ein Reifen schmiert :?

Und Handlichkeit wird von jedem anders empfunden...mir ist bisher nur ein unhandliches Bike untergekommen...Harley Fat Boy...kann aber auch daran liegen, daß ich 1,94cm lang bin und eh immer denke...bissl klein das Bike :lol: :lol: :lol:

PS: NCX700_B hat noch Kater, Harry(mit Sozia) und DWAIN vergessen, die so ein Moppet auf der Landstrasse als Opfer ausmachen könnten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber ich glaube wenn man das Gerät jeden Tag unterm Arsch hätte, dann wär da genau so die Gelassenheit und Routine wie bei der NC...aber ich will nach Jamaica und Appleton Rum saufen...deswegen bleibe ich immer Xer