Beiträge von Köbes

Also ich bin ja bis jetzt nur Z8 gefahren.... 10.000km macht der immer

Und zum Reifenwechsel....Auspuff abbauen??ß...naja, ich bring die immer weg zu meinem Reifenhändler der immer alles auf Lager hat...
    313€ komplett mit Montage.

Wenn Du bei Z8 bleiben solltest, schau auf jeden Fall daß beide Reifen die M Kennung haben :D

wenn die Reifen mittig stärker abgefahren sind als Aussen, dann könnte ich dir auch den Tourance Next oder Angel GT empfehlen...wenn Du auch Kurven räuberst ist der Z8 perfekt

Ja und jetzt mal Small-Talk weglassen und raten....hab hier schon mal über den Verbrauch des Rollers geschwärmt...da ist auch ein Ortsname gefallen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hömma, ich komme aus dem Ruhr-Pott...und habe ungefähr 8 Jahre im Engadin und Bayern gearbeitet...also Berge sind mir nicht fremd....

Und da wo du warst war ich noch nie, hab nur den Namen von der Kneipe in die Google Bildersuche eingegeben...Du hast es zu leicht gemacht
    :lol: :lol: :lol:

[attachment=0]CIMG1126.JPG[/attachment]

Gut ist ein Urlaubsbild, aber ne Honda mit 125ccm und der selben Einspritztechnik wie unsere NC´s und den selben Reifen die Didi auf seinem Supersportler fährt...

Das Schiff ist nicht mehr Seetüchtig....nur so´n Tip

Also aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur einen Rat geben...plan das Ganze auf der Karte, und wenn Du zwischendurch ne schöne Strasse siehst, bieg einfach ab...Die Navi´s können dir nicht sagen wie der Asphalt beschaffen ist, auf dem Du fahren wirst...

Die geilsten Strecken habe ich immer spontan gefunden :mrgreen:

Bin dabei....komme mit ner GV75A :mrgreen:

Viel Spaß damit...kann ich verstehen....aber Du musst verstehen, daß Köbes solange seine X fahren wird, bis Sie auseinanderfällt...hatte schon früher immer Spaß mit meiner Malossi Vespa Moppets zu ärgern oder gar zu verblasen....das selbe Gefühl gibt mir die X

Zitat"was da mit dem Ding geht ist unglaublich, mein Nachbar so´n Oppa hat auch so eine....ich dachte das wär ne Rentnerschaukel" ich liebe meine X...hoffe Du liebst deinen Schwachstromer :lol: