Beiträge von Köbes

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hab ich im Netz gefunden, scheint ne lockere Rund mit Nc´s zu sein...die Beiden vor dem Kamerafahrzeug warten wohl dauern, weil der Kameramann irgendwie immer aufsetzt...wird bestimmt an der S liegen...zu tief :mrgreen:

    Hab da meine 700er gekauft, aber da war es noch ein anderes Unternehmen...der Mechaniker, der meinte die NC ist nur ein Spielzeug ist immer noch da...und Kundenservice habe ich beim neuen Werkstattleiter Motorrad vermisst...da fahr ich nicht mehr hin...

    Also wenn jemand ein Hindernis umnietet, welches sich nicht bewegt und im Rückspiegel klar zu erkennen ist...dann habe ich kein Verständnis für solche Aussagen "hätte da nicht stehen dürfen"


    STVO § 1 Grundregeln


    (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.


    (2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.


    Wenn jemand § 1 schon nicht befolgen kann, sollte die Aussage sein: " Tut mir leid"....egal wie der Geschädigte reagiert...weil der wollte vielleicht nur schlafen gehen und morgens wieder locker Aufsteigen und losfahren....


    Und jetzt hat er ne Aufgabe...die er nicht wollte :?


    Schade, daß da kein Tacho im R5 zu sehen ist...mir ist so, als ob wir in einigen Passagen schneller waren :) ... werde bei Gelegenheit mal genau das Teilstück bergauf ausschneiden, zum direkten Vergleich... Ist leider nicht 100% der pace die mit ner X geht, da das Kamerafahrzeug S deutlich eher aufsetzt als ne X oder Duke :doh:


    Und Didi...beim Google Maps link fehlt was...ich habe mal ein h davor gemacht und dann ging es :mrgreen:


    Ich sehe das immer noch mit gemischten Gefühlen...es kommt bei einem Reifen auch auf den Grenzbereich an, daß kann auch bei ganz normaler Fahrweise ausschlaggebend sein...wenn statt einem Wegschmieren" ein plötzlicher kompletter Haftungsabriss auftritt...dann ist das nicht mehr schön...und bei glatt gebügeltem Asphalt und noch ein paar Bitumen-Streifen, etwas Feuchtigkeit kombiniert mit etwas Pollenstaub, oder whatever :roll: dann kann man Dinge erleben, die einem nicht bekannt vorkommen wenn man vorher einen Reifen gefahren ist, der sehr gutmütig war...irgendwas fehlt da in der Mischung :roll:


    Schlag doch mal einem Testfahrer...von Dunlop vor, mit ner X und dem original montierten Dunlop bei Nässe hinter nem Kellner mit ner X und abgefahren TN´s herzufahren...ich glaube der lehnt ab :lol:


    Wenn Dunlop hier mitliest :D ich folge eurer Einladung :mrgreen: und bring noch ne 750er mit die 800km gelaufen hat, damit auf dem Vergleichsmoppet nicht plötzlich Reifen drauf sind, die mit den Ausgelieferten nicht mehr viel zu tun haben :mrgreen:

    Mir fehlte hier im Forum ein wenig das Salz in der Suppe...ja und jetzt ist der Koch verliebt :lol:


    Ein Grinsen hatte ich auch im Gesicht, als ich das schrieb....und nicht vergessen...hab bissl Arbeit investiert die Speicherkarte mit dem Vid rauszusuchen und 2 hübsche Runden rauszuschneiden :P


    Aber die Fahrt auf der Kartbahn mit Stereo würde ich machen...wird auf jeden Fall ein Spaß, egal wie es ausgeht...so und jetzt geht es los...10 Tage am Stück arbeiten...muß immer ne halbe Stunde eher losfahren....irgendwie ist die NC700 zu lahm... :mrgreen:


    Jetzt mal ohne Scheiss, Harry hat sich mit diesem Reifen ins Feld verabschiedet...und Harry kann fahren....laß Dir da was Anderes drauf ziehen...selbst der erste Z8 war Idiotensicher...die sollen Dir irgendeinen Reifen da drauf ziehen, der aktuell geliefert werden kann...aber fahr mit dem Teil nicht :snooty:

    Ok...ich fühle mich zwar nicht angegriffen...Stereo hat mich nur des Halbwissens bezichtigt...aber es wird Zeit für einen Fight...Stereo, komm mit deiner KTM 990 nach Spa...oder schlag was Anderes vor, sollte aber ähnlich kompakt sein...keine Ahnung wo Du wohnst...Baden Airpark geht auch...bring deine Frau mit (die muß dich trösten) und laß Dir eins gesagt sein...ich bezichtige dich des nicht fahren könnens...wer als 990ccm KTM Fahrer hier seinen Senf dazu geben muß...der kann maximal die eigene Frau verblasen :lol: :lol: :lol: wobei das ja umgekehrt sein sollte :D


    Wenn Du Chancengleichheit möchtest...ich mach mir noch ein 10l Faß Bier hinten drauf...das können wir danach trinken :P


    Hier die NC auf der Kartbahn, bin aber nicht ich sondern mein Moppetverkäufer...und der fährt zwar sehr respektabel aber das war auch seine erste Fahrt auf der NC :mrgreen:
    http://youtu.be/BAAQ35SKW7k


    Das war der Vorführer, also ohne Höherlegung und mit Angstnippeln, deshalb setzt die so früh auf :mrgreen:
    hab ein Stück ausgeschnitten wo keine Nummernschilder zu sehen sind...das Video hat er mir zufällig mitüberspielt, wollte eigentlich nur das von meinem Kurventraining haben :lol:


    Und daß ich noch kein anderes Moppet gefahren bin...hm...mit der Hypermotard bin ich mal den Mendelpaß gefahren...wirklich geiles Bike...und mit grossem Vorderrad mal ne BMWF800GS...ja und sonst fahr ich auch hin und wieder mal andere Moppets