Wo war ich?

• #1.751

Jetzt habe ich es schon so einfach gemacht, und du nimmst das erste ungefilterte Google Ergebnis.... Meer, Hafen oder Stadt....nicht der Strand eines Vororts :lol: :lol: :lol:

Das Boot ist ziemlich weit weg vom Strand :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• #1.754

[attachment=1]CIMG1741.JPG[/attachment]
    Shorty hat gewonnen...das Photo mit dem Roller war am "Tap-Lamu Harbour" an der "Andaman Sea", so heisst das Meer da...ja und das ganze ist in und um Kao-Lak :)
    [attachment=4]CIMG1187.JPG[/attachment]
    [attachment=3]CIMG1150.JPG[/attachment]

[attachment=2]CIMG1469.JPG[/attachment]
    [attachment=0]CIMG1548.JPG[/attachment]

• #1.757

Irgendwo bei Dettinghofen ?
    da ist doch ne deutsche Fahne an der anderen Hütte :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• #1.758

Falsch..... Das im Vordergrund ist die Schweizer Fahne.... :roll: Ganz hinten nochmals Schweizer Fahne und dazwischen weiss Gott welche - aber wohl keine Deutsche....
    Zu deinen Fotos: Am besten gefällt mir der Affe auf der Palme..... :whistle: ... Ist doch einer - oder :?: :?:

Etwas genauer bitte!! :roll: Den Namen des Passes auf dem ich da war würd ich gelten lassen.... :whistle:

• #1.760

ò=°ö
    Orte (länger gewohnt u. / o. gearbeitet und immer wieder mal da):
    Berlin (B) - Werneuchen/Eberswalde (BAR) - Nürtingen/Wolfschlugen (ES) - Dillenburg/Herborn (LDK) - Stuttgart (S) - Waiblingen/Remshalden (WN)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!