Ich muß mich dann auch mal zu Wort melden...
In den Anfängen wurde hier viel geschrieben und alle Meinungsverschiedenheiten, wurden sachlich diskutiert...manchmal auch tagelang, aber sachlich...
Dann wurde die Sache grösser und es meldeten sich Member zu Wort, die diesen Umgangston nicht pflegten ![]()
Ich habe dann manchmal auch recht heftig und provokativ eingegriffen...der erste, gegen den ich geschossen habe ist noch da...finde ich gut ![]()
Dann kam dieser Schützenkönig, dieser 5.1 Vorreiter und diverse Andere, die Andere genervt haben, weil sie nie auf die Sachebene gekommen sind...immer direkt unüberlegt aus der Hüfte geschossen haben und auf Antworten oder Argumente nicht eingegangen sind...
Ein paar Member haben wir dadurch verloren, aber hier weht immer noch der Geist der ersten Stunde...
Und ganz ohne bin ich ja manchmal auch nicht, wenn ich nachts um 3 noch etwas verfasse ![]()
Aber ich bin zum Anfassen und ein wenig kritikfähig. Wer mich nicht mag, dem nehme ich das nicht übel...muß ja nicht jeder mit jedem können.
Hatte in Bebra bei 2 Treffen das Gefühl, daß da jemand war der ungern in meiner Nähe ist...so what...that´s life...aber wenn mein Eindruck richtig war sind wir beide professionel damit umgegangen...wir haben niemandem aufgrund einer Störung in der Chemie das WE versaut, und uns selber auch nicht.
Man kann sich auch einfach aus dem Weg gehen...und wenn man sich dann doch mal trifft einfach höflich bleiben.
Schöne Grüße aus´m Pott
Torsten