Beiträge von Köbes

Aus der Fahrerperspektive war in Essen, Essener Straße, wird in Fachkreisen auch "Am Esel" genannt. Das mit den Funken war in der Eifel am Rursee :mrgreen:

Der M7 soll ja 20% länger halten, dann würde das wieder passen für mich von der Laufleistung her :D Hab den Reifen gestern auf den beschissensten Straßen getestet die wir hier haben und ihn immer wieder zum Ausbrechen provoziert....keine Chance..der peppt,klebt, haftet :mrgreen:

Ausserdem habe ich geglaubt mit dem Tourance Next schon den perfekten Reifen für die X gefunden zu haben, aber manchmal machen die in der Entwicklung auch was richtig :D Mein TN war ja schön Kreisrund abgefahren, der lief in der Kurve noch fast wie neu, nur geradeaus hatte er zu Schluß ein paar Schwächen :lol:

Auf alle Fälle freue ich mich nun noch mehr als schon zuvor wenn ich auf meine X steige...X-Fahren ist der Hammer :D

Mach ich genau so...aber die scheiss Titan Dinger von daytona kosten 20€..aber ist funky... am Ende vom Vid
    https://www.youtube.com/watch?v=VACcYo1_CVs
    love it :mrgreen:

Kann doch nicht sein...50mal angeschaut und nur Shorty hat gevotet...sind hier nur Industrie Spione unterwegs?...

Wer mir ne PN schickt, daß er gevotet hat....dem schicke ich ein 6Pack..scheisse wird das teuer...hoffentlich :D

Hab Ihn seit heute :D :D :D

Der absolute Hammer, es gibt viele gute und auch sehr gute Reifen für die NC, aber dieser ist perfect. Die X fühlt sich gleich 50kg leichter an, bei jeder Kurve habe ich ein Grinsen bekommen und manchmal auch kommische Laute der Freude von mir gegeben...das hatte ich noch nie zuvor :lol:

Ich glaube wenn Didi diesen Reifen mal auf seiner X probieren würde, der würde die nie und nimmer verkaufen :mrgreen:

Und jetzt noch eine Bitte ans Forum...gibt mal wieder ein Gewinnspiel bei Metzeler :clap: :dance:

Die 3 am besten bewerteten Kommentare gewinnen ein Testride von 1er Woche auf Sizilien mit der Entwicklungsmanschaft...mein Traum, Moppet Fahren und Benzin Talk :D

:text-link: http://www.metzeler-m7-testrid…rt-das-moppet-wie-es-soll :text-givemebeer: :text-thankyouyellow: i will :D

Bitte votet für meine Bewertung...ich bring auch wieder Bier mit nach Bebra...

Das einzig Blöde ist, man muß sich bei Metzeler in der Comunity Registrieren...aber keine Sorge...hab glaube ich letztes Jahr max. 2 Mails von denen bekommen :P

Als ich nach 15min wieder zu meinem Moppet kam (war kurz Kaffee trinken), da standen echt 3 Passanten davor und meinten..."Unverschämtheit, daß Hunde jetzt schon an Motorräder kacken" :lol: :clap:

Hab das aber dann aufgeklärt und die "Kacke" abgeschnitten :D

So, habe heute meinen Tourance Next nach doch beachtlichen 9.000km auf den Friedhof geschickt :lol:

Die letzten 800km bin ich mit dem Procycle Pannenset reparierten Hinterreifen gefahren, und muß sagen...Top zufrieden, kein Druckverlust und sogar mehrfach mal 140km/h gefahren...aber immer nur kurz, weil ich mich dann doch erinnerte, man soll höchstens50km/h damit fahren und auch nur für den Weg in die Werkstatt :D

frisch repariert...
    [attachment=1]DSC00557.jpg[/attachment]

nach 800km von Innen :D
    [attachment=0]Profpen2.jpg[/attachment]

Ja Didi, das kann ich total nachvollziehen...bin heute auch wieder Aufgestiegen...die Tankanzeige auf Reserve...scheiss egal, für 70km reicht das immer :mrgreen: Und dann die Art wie sich die X in Bewegung setzt, und wie locker man damit den Verkehr dominieren kann, ohne jemals Streß zu haben...überholen, kein Problem...und die Kurven fliegen auf dich zu, und Du weisst...das funzt... :D :D :D

Ja. ja...die X ist ein geiles Bike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: