Beiträge von Köbes

Ja sorry...war zwar auf der Intermot, aber habe bei Kawasaki am Stand nicht viel Zeit verbracht.... gareen :mrgreen:

ER6N soll ja ein gutes Fahrwerk haben...das Beste im Mittelfeld :mrgreen:

Erneuter beweis für einen Fake :D

Noch 3 mal angeschaut...sieht wie ein Fake aus :mrgreen:

Keine Idee welches Moppet das Kamerafahrzeug ist, aber irgendwas Richtung Supermoto...da kann die Scrambler auf der Straße gut mithalten :D

Und dann ab auf die Schotterstrecke...da ist für Straßen Reifen Schluß mit Lustig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gut gemacht... Bologna

Das ist echt geil...abhauen funktioniert nicht...also ab in die Pampa :mrgreen:

Oder gefaked...man weiss ja nie was sich die Marketinstrategen so ausdenken :lol: Aber geil :clap:

Vielleicht musst Du mal deine Handschuh Ausziehtechnik verbessern :D

So oft wie ich im Regen fahre, müsste ich schon locker Weltmeister in der "Cold Water Challenge" sein...alles null Problem...Regen, der auf meine Klamotten auftrifft...hat null Chance :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das einzige Problem, was ich habe...einen klammen Arsch :lol: :lol: :lol:

Das Wasser wird von Hinterrad hoch geschleudert und läuft dann am Rücken runter...auf die Sitzbank...und da sitze ich dann in dieser Pfütze und irgendwann kommt etwas durch...imprägniert und abgefönt...es kommt was durch :lol:

Ist ja auch hart für die Membran, wenn mein Arsch da drauf sitzt :mrgreen:

Hat jemand eine Hose, bei der nicht der Ansatz von Feuchtigkeit nach 1 Stunde Regenfahrt am Hinterteil zu verspüren ist :?:

So eine brauche ich noch, dann ist Alles perfekt...

Alles Liebe

Torsten

Jetzt am WE, da bin ich auch bei Didi...wenn Alles klappt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja Shorty, heute war sogar ein Eidgenosse dabei...

Alain Frei :clap: Der hat mir sogar gesagt "geiler Auftritt"...

Das ist hier regional...und ich trete nur ein mal im Monat auf, wenn es bei uns in der Brauerei ist :D Es ist meisten der zweite Mittwoch im Monat... Am ersten Dezember bin ich auch beim " Best of the year" Schlüssel Hüttenzauber auf dem Burgplatz in Düsseldorf dabei :mrgreen:

Aber wie auch immer, daß war heute mein bester Auftritt :D Ich hatte Selbstbewusstsein um eine eventuelle Niederlage zu kompensieren...
    Das Forum hat mir geholfen einen Traumurlaub anzutreten...vielen Dank an euch Alle...mit einem guten Gefühl und einem Haufen Vorfreude, lebt es sich gleich ganz anders :mrgreen: Ich habe heute die Bude gerockt...4 Lacher, 2 Schmunzeler und 6 Brüller :lol: :lol: :lol:

Wobei ich auch zugeben muß...ich bediene die Zuschauer vor und während der Show...und dann habe ich meine 3-8 Minuten auf der Bühne...bis mein Pulver verschossen ist :mrgreen:

Das ist ein Bonus...die mögen mich ja vorher schon :mrgreen:

Das war mein 14. Auftritt...und man lernt jedes mal was dazu...bis ich es mal in die Schweiz schaffe, müsste ich noch 86mal mehr üben...

Wie gesagt, ich sehe es als Hobby an...wenn mehr draus werden sollte, bräuchte ich einen Sponsor...ich lebe von der Hand in den Mund...Ich konzentriere mich auf meine Arbeit, damit ich leben kann...

Für Erfolg, braucht man eine gewisse "Sorglosigkeit"...die hatte ich heute, Dank dem Support vom Forum bei meinem Traumurlaub :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

I love green

Photo vom Auftritt kommt morgen :D

Alles Gute und Liebe

Köbes

Habe das jetzt auch mal Alles gelesen :doh:

Wenn man wegen einer technischen Frotzelei direkt Pausen-Clown genannt wird...find ich jetzt nicht so Forumskonform :naughty:

Ich wurde auch schon oft aufgezogen...Mein Bremsbelag-Verschleiss war zu hoch ( wer nach 10.000km hinten wechselt fährt irgendwie falsch) und an alle die anderen Sachen kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Ich habe hier in diesem Forum viele nette Menschen getroffen und auch einige Freunde gefunden. Hin und wieder passiert es, daß Member etwas so formulieren, daß ich es falsch verstehen könnte. Da kann man dann mal höflich nachfragen wie das gemeint ist ;)

Wenn jemand der Meinung ist ich fahre ein scheiss Moppet mit scheiss Fahrwerk und scheiss Reifen, dann kann man auch mal zu einem Duell rufen... Wir sind ja hier in einem Forum wo eigentlich Alle mit dem selben Rahmen unterwegs sind :mrgreen:

Ich habe hier schon viele Battle´s erlebt, die aber dann auf technischen Argumenten ausgetragen wurden...wer dazu nicht in der Lage ist benutzt Beleidigungen...

Ich glaube meine Schlimmste war an Stereo gerichtet " ich bezichtige Dich des nicht Fahren könnens"...wenn einer was Besseres findet...immer her damit...ich stelle mich :whistle:

Ja Artgerecht ist schon klar :mrgreen: Aber wenn ich so fahren würde als ob ich ne X unterm Arsch hätte...auch über 5Liter?

Sehr schöner Bericht...die Komfort Frage hat ja auch immer etwas mit dem Gewicht der ganzen Fuhre zu tun, wenn man die X in original Abstimmung bewegt ;)

Wie ich eingangs sagte...es gibt viele gute und sehr gute Reifen für die X, aber der SPORTEC M7 RR ist perfekt für die X... Das war von Anfang an meine Meinung...nicht nur weil ich den Preis gewinnen wollte...ich würde das Forum nicht belügen :mrgreen:

Ich war hin und her gerissen zwischen dem Sportec und dem Conti Road Attack 2 EVO (wenn den mal jemand drauf zieht, würde ich gerne auch mal ne Runde damit drehen)

Alles in Allem wollen wir auf unserem Motorrad Spaß haben, egal bei welchem Wetter und bei welchem Tempo...

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie sich unsere Laufleistungen unterscheiden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: