Beiträge von Köbes
-
-
Noch 3 mal angeschaut...sieht wie ein Fake aus

Keine Idee welches Moppet das Kamerafahrzeug ist, aber irgendwas Richtung Supermoto...da kann die Scrambler auf der Straße gut mithalten

Und dann ab auf die Schotterstrecke...da ist für Straßen Reifen Schluß mit Lustig

Gut gemacht... Bologna
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Inoffizieller Ducati Scrambler "test":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist echt geil...abhauen funktioniert nicht...also ab in die Pampa

Oder gefaked...man weiss ja nie was sich die Marketinstrategen so ausdenken
Aber geil 
-
Zitat von ScootertouristAlles anzeigen
Hi,
ich bin mit miener Revit Sand (1) auch recht zufrieden. Hell und damit im Sommer kühl...
Der einzige Nachteil der eingehängten Membran ist, dass beim absteigen nach nasser fahrt das Wasser über die Membran in die Handschuhe läuft. Die Hose könnte trotz langer L noch runde 5 cm länger sein...Viele Grüße, Alex
Vielleicht musst Du mal deine Handschuh Ausziehtechnik verbessern

So oft wie ich im Regen fahre, müsste ich schon locker Weltmeister in der "Cold Water Challenge" sein...alles null Problem...Regen, der auf meine Klamotten auftrifft...hat null Chance

Das einzige Problem, was ich habe...einen klammen Arsch

Das Wasser wird von Hinterrad hoch geschleudert und läuft dann am Rücken runter...auf die Sitzbank...und da sitze ich dann in dieser Pfütze und irgendwann kommt etwas durch...imprägniert und abgefönt...es kommt was durch

Ist ja auch hart für die Membran, wenn mein Arsch da drauf sitzt

Hat jemand eine Hose, bei der nicht der Ansatz von Feuchtigkeit nach 1 Stunde Regenfahrt am Hinterteil zu verspüren ist

So eine brauche ich noch, dann ist Alles perfekt...
Alles Liebe
Torsten
-
-
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Wann hast du deinen nächsten Auftritt bei mir in der Nähe?? Würd ich gern einmal sehen!! Kein Scherz
, ist ernst gemeint..... Zumindest das ich es gern einmal sehen würde....Ja Shorty, heute war sogar ein Eidgenosse dabei...
Alain Frei
Der hat mir sogar gesagt "geiler Auftritt"...Das ist hier regional...und ich trete nur ein mal im Monat auf, wenn es bei uns in der Brauerei ist
Es ist meisten der zweite Mittwoch im Monat... Am ersten Dezember bin ich auch beim " Best of the year" Schlüssel Hüttenzauber auf dem Burgplatz in Düsseldorf dabei 
Aber wie auch immer, daß war heute mein bester Auftritt
Ich hatte Selbstbewusstsein um eine eventuelle Niederlage zu kompensieren...
Das Forum hat mir geholfen einen Traumurlaub anzutreten...vielen Dank an euch Alle...mit einem guten Gefühl und einem Haufen Vorfreude, lebt es sich gleich ganz anders
Ich habe heute die Bude gerockt...4 Lacher, 2 Schmunzeler und 6 Brüller

Wobei ich auch zugeben muß...ich bediene die Zuschauer vor und während der Show...und dann habe ich meine 3-8 Minuten auf der Bühne...bis mein Pulver verschossen ist

Das ist ein Bonus...die mögen mich ja vorher schon

Das war mein 14. Auftritt...und man lernt jedes mal was dazu...bis ich es mal in die Schweiz schaffe, müsste ich noch 86mal mehr üben...
Wie gesagt, ich sehe es als Hobby an...wenn mehr draus werden sollte, bräuchte ich einen Sponsor...ich lebe von der Hand in den Mund...Ich konzentriere mich auf meine Arbeit, damit ich leben kann...
Für Erfolg, braucht man eine gewisse "Sorglosigkeit"...die hatte ich heute, Dank dem Support vom Forum bei meinem Traumurlaub

I love green
Photo vom Auftritt kommt morgen

Alles Gute und Liebe
Köbes
-
So ich fahre auch gerne Ski, Inliner, MTB etc.

Seit einem Jahr habe ich berufsbedingt ein weiteres Hobby... Stand Up Comedy
[attachment=0]Toddi bei der Arbeit.jpg[/attachment]
gleich wieder 21:15 Uhr...da erzählt der Köbes des Monats den Witz des Tages

-
Habe das jetzt auch mal Alles gelesen

Wenn man wegen einer technischen Frotzelei direkt Pausen-Clown genannt wird...find ich jetzt nicht so Forumskonform

Ich wurde auch schon oft aufgezogen...Mein Bremsbelag-Verschleiss war zu hoch ( wer nach 10.000km hinten wechselt fährt irgendwie falsch) und an alle die anderen Sachen kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Ich habe hier in diesem Forum viele nette Menschen getroffen und auch einige Freunde gefunden. Hin und wieder passiert es, daß Member etwas so formulieren, daß ich es falsch verstehen könnte. Da kann man dann mal höflich nachfragen wie das gemeint ist

Wenn jemand der Meinung ist ich fahre ein scheiss Moppet mit scheiss Fahrwerk und scheiss Reifen, dann kann man auch mal zu einem Duell rufen... Wir sind ja hier in einem Forum wo eigentlich Alle mit dem selben Rahmen unterwegs sind

Ich habe hier schon viele Battle´s erlebt, die aber dann auf technischen Argumenten ausgetragen wurden...wer dazu nicht in der Lage ist benutzt Beleidigungen...
Ich glaube meine Schlimmste war an Stereo gerichtet " ich bezichtige Dich des nicht Fahren könnens"...wenn einer was Besseres findet...immer her damit...ich stelle mich

-
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Thorsten ich habe schon beide (750er und 1200er) zur Probe gefahren, da die bei mir auch mal auf der Liste standen.
Die Preise sind heftigst gefallen und die 750er bekommst Du bei uns für 6900,- ohne ABS und für 8100,- mit ABS.
Die 1200er für 7900,- ohne ABS und für 8900,- mit ABS/ATC. Es schlucken beide zu viel, wenn man sie artgerecht bewegt.Viele Grüße
HarryJa Artgerecht ist schon klar
Aber wenn ich so fahren würde als ob ich ne X unterm Arsch hätte...auch über 5Liter? -
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Vom Komfort unterscheidet er sich m.M. nach kaum von diesem.
Sehr schöner Bericht...die Komfort Frage hat ja auch immer etwas mit dem Gewicht der ganzen Fuhre zu tun, wenn man die X in original Abstimmung bewegt
Wie ich eingangs sagte...es gibt viele gute und sehr gute Reifen für die X, aber der SPORTEC M7 RR ist perfekt für die X... Das war von Anfang an meine Meinung...nicht nur weil ich den Preis gewinnen wollte...ich würde das Forum nicht belügen

Ich war hin und her gerissen zwischen dem Sportec und dem Conti Road Attack 2 EVO (wenn den mal jemand drauf zieht, würde ich gerne auch mal ne Runde damit drehen)
Alles in Allem wollen wir auf unserem Motorrad Spaß haben, egal bei welchem Wetter und bei welchem Tempo...
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie sich unsere Laufleistungen unterscheiden