Zitat von Berliner NC-Fahrer
Kleine Info.
Wir haben alle überlebt. Es gab keine Verletzten und auch kein Blechschaden. Bestes Wetter und ne sauvolle Strecke. Nächstes Jahr wird es wiederholt, aber dann in der Woche.
Mitgefahren sind Köbes, Didi, Felix, Christian und meine Wenigkeit.
Alles anzeigen
So auch wieder daheim, war ein Hammer Tag...
Erst haben wir die Truppe die mit Jogimon unterwegs war noch in Adenau getroffen und dann Felix oben an der Strecke "Little Bebra" 
Was natürlich kommen musste...Vollsperrung...eine Stunde Wartezeit 
[attachment=2]IMG-20140928-WA0000.jpg[/attachment]
Fuck, hatte gerade einen so leidenschaftlichen Bericht geschrieben...und als ich diese zwei Photos hochladen wollte, war auf einmal Didi´s Bericht da und Alles war weg...
Fazit war NC700X no Problem on different Roads und ich liebe das Forum und Alle die ich heute getroffen habe...Menno
So sieht ein Metzeler SPORTEC M7 RR aus wen 48 PS von einem Altbiertrinker auf ner X eingesetzt werden
[attachment=1]DSC00586.jpg[/attachment]
[attachment=0]DSC00585.jpg[/attachment]
Ja jetzt war es wieder...Cookie hat geantwortet...ich Depp habe gerade die zurück Taste im Bowser gedrückt...deswegen war mein Bericht nicht mehr da 
Auf alle Fälle, hat mich die X heute so überzeugt...hätte nicht gedacht, daß da in der Kurve ein Supersportler mit Öhlins rundrum gejagt werden könnte...geht aber...und einige Dosen haben wir auch noch Überholt, die uns zu Anfang überholt haben...zwei drei Bückeisen auch 
Leider geschrieben ohne Witz und Leidenschaft...weil der Köbes am Computer verkackt hat...Ich liebe dieses Forum und Alle die ich heute getroffen habe 
Und die X fährt auf der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt
genau so Idiotensicher wie auf dem Weg zum Bäcker 