Neuer Versuch Nürburgring

Hier nochmal der Grund, warum ich da nicht hin will
    https://www.youtube.com/watch?v=3JRbZV5epX4

aber eigentlich möchte ich da unbedingt mal ein paar Runden mit der X fahren...

Nur sollte man immer die Augen offen halten...da wo die Runde davor noch nichts war, kann auf einmal eine Ölspur...oder Kühlflüssigkei sein :cry:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Aber genau das ist doch für viele Touristen der Hauptgrund dort einmal Vollgas geben zu wollen oder nicht?

Ist denke ich ein ähnliches Gefühl einen Gegner im Kampfsport zu bezwingen oder einen hohen Berg über einen Pfad mit hohem Schwierigkeitsgrad hinauf zu klettern.
    Aĺles was leicht und ungefährlich ist hat, zumindest für mich persönlich, keinen großen Reiz.

Hallihallo. Diese Wochenende ist es endlich so weit. Leider konnten wir letztes Wochenende doch nicht aufgrund von einem Umzug. Aber nu hält mich nix auf. Sonntag ist es soweit. Die Hölle wird betreten. Wetter sagt beste Voraussetzungen voraus. Ich hoffe es kommen doch ein paar. Auch wenn ich schon zwei mal absagen musste. Untergebracht sind wir in Birresborn.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Ja Robert und Berliner....

natürlich reizt es mich da mal ein paar Runden zu fahren...nur nicht allein...denn geteilte Freude ist doppelte Freude...

Wenn die Jungs aus Berlin anreisen, werde ich auch dabei sein :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Ja ja das stimmt sicher. :mrgreen: ;)

Moinsen...

Hab mit Berliner NC Fahrer noch nie eine Runde gedreht...aber ich freue mich...und ich verspreche, daß wir Alle unbeschadet von der "grünen Hölle" zurückkommen werden...

So 2bis 4 Runden werden wir fahren...der Berliner NC Fahrer ( René) hat ja vorne den K3 montiert...kann also nix passieren :mrgreen:

Und sonst werden wir viel in den Rückspiegel schauen...hab keine Lust von einem Holländer im GT3 umgemangelt zu werden :lol:

13 Uhr Adenau... :clap:

---- Member of GDZR ----

Super, find ich klasse! :)

Ich bitte um Bild und Video Material. :D

Moin köbes. Den k3 hab ich doch schon lange nich mehr (ca. 9000 km). Hab doch jetzt die Engel drauf. ;)

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Weiss ich doch...wer kommt eigentlich mit?

Der mit der Rennsemmel wo groß Dunlop drauf steht?

Ich freue mich auf Alle Fälle...

---- Member of GDZR ----

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!