Beiträge von Köbes

Hab das mit Didi bei meiner 700er auch gemacht... also wir haben 500ml durchgepumpt um sicher zu sein, daß wirklich Alles raus ist.

Aber ich denke 250ml reichen auch :mrgreen:

Ok... Charly hat gelöst...

Segantini Hütte auf´m Schaafberg oberhalb von Pontresina bei St. Moritz...

Die fliegen übrigens den Plumsklo-Inhalt mit dem Heli ins Tal...zur Entsorgung :lol:

Ryker...Nr.1 :mrgreen:

Bin ja auch oft auf Bandits unterwegs...und klar setzen die ihre Befehle vom Gasgriff 1 zu 1 in Vortrieb um...ist ne ganz andere Liga :D
    ( Wenn meine on off Beziehung Ihre mal nicht mehr haben möchte, nehm ich die :mrgreen: )

Aber wenn Du das erste Überholmanöver im 3. Gang begonnen hättest und im Knut Style hochgeschaltet hättest, hättest Du da drann bleiben können... Aber da sind ganz schön viele hättest drinn :mrgreen:

Wenn ich hinter Didi auf seiner MT 07 her fahre, bin ich selten im 6. Gang...einfach nur um direkt Vortrieb zu haben, wenn er mal Gas gibt.

Im Einzelbetrieb geht der NC erst ab 120 die Puste aus, wenn man es mit einer 1200er vergleicht....mit Sozia und Gepäck würde ich das Ende des 3. Ganges als Ende der Sportlichkeit bezeichnen.

Da biste schon mal nah drann... hab da oben einen "Sure Most" getrunken, und trotz der 5% alc. da drinen den Abstieg noch geschafft...

Noch genialer ist den Segelfliegern zuzuschauen, die knapp über deinem Kopf rumheizen :mrgreen:

Die rechte Schüssel ist übrigens für Damen...keine Ahnung warum :lol: :lol: :lol:

Ja wie so einfach gewonnen? Hab extra nochmal meine Karten und den Tourenplan von 2012 (Braunlage) erste Tour mit meiner X, rausgeholt. Ich glaube ich kann lösen...das ist kurz vor Kelbra...da war ich pinkeln, deshalb hatte ich auch genug Zeit mir diese Aussicht zu merken.

So und jetzt mein Bild, für den Schüsselfetischisten und für Shorty...eine leichte Übung :lol: :lol: :lol:

[attachment=0]auf´m Berg.jpg[/attachment]

Shorty darf aber erst raten, wenn er mir den Berg oder die Hütte nennt.

Da ist Shorty bestimmt schon einmal vorbei gefahren...aber ich denke nicht, daß er auch oben war :D :D :D

Was weiss ich denn :doh: Ichstedt, Ringleben, Bretleben, Auleben oder einfach nur nach Hamma :D

Also wenn ich an deiner Stelle gewesen wär...ich wäre da 10 mal rauf und runter und dann ab ins Hotel nach Braunlage :mrgreen:

Komm Wossi, Du wusstest, daß nach dem Baugesetz vom 7. Juli 1994 ( Bauverordnung) Art. 29 Abs. 2 , das waagerechte verlegen von Abluftkanälen auf Flachdächern als Sonderbewilligung nur in München zulässig ist.

Das haben die damals beim Bau vom Franz-Josef Strauß Flughafen durchgesetzt. Wenn das nicht passiert wäre, wie einige andere Baugesetze auch, wär der Münchener Flughafen womöglich so weit wie unser geliebter Hauptstadtflughafen :lol: :lol: :lol:

So wie du deine (euren ) Fahrweise beschreibst, würde ich Dir zum DCT raten. Die NC verleitet dazu beim Cruisen immer den 6 Gang zu nutzen.
    Wenn Du dann zum Überholen ansetzt und es eng wird reicht der 6. Gang nicht um zügig zu Beschleunigen...dann schaltest Du in den 5. und bist immer noch nicht zufrieden und nimmst den 4. :mrgreen:
    So was ist im Einzelbetrieb nicht schlimm, aber eine Sozia sieht das vielleicht anders :lol:

Ich würde an deiner Stelle unbedingt eine Probefahrt mit Sozia machen, bevor ich mich da festlegen würde.

Die Leistung ist auch im 2 Personen Betrieb gut um zügig zu Überholen...man hat halt nur ein kleines Drehzahlband zur Verfügung 4000-6000 U/min in dem die Leistung ausreicht. Und dieses schmale Drehzahlband macht die Sache für die Sozia vielleicht etwas hektisch...Das DCT verwaltet das etwas ruhiger. Bei Bedarf schaltet das DCT auch 2 Gänge auf einmal runter wenn Du voll aufreisst :D

Wollte gerade was rausnehmen...vom Zitat :mrgreen: aber kann da leider in keiner Note wirklich wiedersprechen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich arbeite mit vielen verschiedenen Menschen aus unterschiedlichen Destinationen zusammen...da zählt immer nur der individuelle Mensch...auch in der Vergangenheit...hab meines Wissens nach schon Kontakt zu 95% aller Religionen gehabt...

Irgendwann gab es mal die Kreuzzüge...dann die anderen Sachen...und die Jungs von weit weg haben auch viel Unheil über uns gebracht...das müsste man in der Geschichte mal sortieren :mrgreen:

Die Welle habe ich auch gelesen...auf´m Gymmi...dann habe ich mal bemerkt, daß auf 95% aller Kreuzfahrtschiffe, der "Security Officer" aus Israel kommt...90% der Monität in 10% der upper Class liegt...und dann wird mir immer wieder bewusst...

Uns geht es immer noch ganz gut...solange wir nicht mucken...

Schau auf deinen Teller...wenn das was Du da siehst, nach deinem Geschmack ist, begehre nicht den Teller deines Nächsten ( Köbes des Monats)

----------------

Der immer nur Bier an die Massen verteilt

:D :D :D