Zitat von Gasol
Die CBF soll einen Verbrauch von 5- 5,5 Litern haben.
MfG Gasol
Alles anzeigen
Bin die auch mal gefahren...genau so wie die X...immer voll drauf
...dann geht da einiges mehr durch die Einspritzdüsen 
Aber bei gemässigter Fahrweise, braucht die tatsächlich nur um die 5 Liter...hab ja nur den Vergleich zu verschiedenen Bandits 1200er, FJR1300 und VFR 1200F... da kann die CBF1000F locker mithalten, was das entspannte untertourige Fahren angeht.
Wenns mal schneller gehen muß, sind die 109PS absolut ausreichend...Windschild in höchster Position und aufrecht sitzend (1,94m) habe ich entspannt die 230km/h sehr zügig erreicht...der Windschutz ist übrigens sehr gut, und dank der 4fach verstellbaren Scheibe bekommt man auch die Geräusche sehr gut in den Griff 
Also für mich ist die CBF100F auch die logische Konsequenz, wenn man von einer NC den Aufstieg wagt, 160er hinten, ähnlich handlich wie die X, ausgereifte Technik, langlebiger Motor und absolut easy to ride...
Wenn da in Sizilien (danke euch nochmal) ne HP4, Panigale, Monster1200 etc. und pp. stehen würden, aber auch die CBF1000F...für den Ritt auf der Strasse würde ich die CBF nehmen. Wenn es auch auf den Motodrom di Pergusa geht würde ich dann doch nen Supersportler nehmen, oder zumindest irgendwas mit Traktionskontrolle

Geiles Bike, Glückwunsch zum kauf der NC unter den Reihenvierzylindern