Zitat von bike-didiAlles anzeigenJa, die wheelis - im Keim erstickt...
[attachment=1]DSC07086.JPG[/attachment]
Ein kleines Video haben wir auch noch gemacht - bis sich der anliegende Bauer beschwert hat...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Schluss dann der Köbes...
![]()
...
Hömma Didi, wo bleibt denn da meine Glaubwürdigkeit...wenn Du im Video nur meine Schleicher Nummer bringst
![]()
So, während sich Didi über meine Fahrkünste lustig macht mal was ernstes...als der freundliche Landwirt mit dem Pferdegespann an uns vorbei fuhr, hat er noch freundlich die Hand zum Gruß erhoben
Nachdem ich dann "Didi the Rowdy" fast wie ein Profi mit meinem Handy bei seiner Kurvenhatz gefilmt habe, da isser mit´n Radl vorbei gekommen und wollte nur wissen, ob wir das toll fänden, wenn er den ganzen Tag mit seinen Friesen ( sind grosse schwatte Pferde) vor unserer Haustür auf und ab galoppiert ![]()
Ich habe ihn dann professionell beschwichtigt ( ersma Recht geben usw.) und gesagt, daß wir uns da leider keine Gedanken drüber gemacht hätten...und das unsere Moppets doch sehr leise seien
Jo das hat er zugegeben "stimmt leise sind die Moppets"....aber wir haben hier schon oft welche aus dem Acker gebuddelt etc. Dann hab ich noch etwas zugehört (Didi hat hinter seinem Rücken irgendwelche Zeichen mit der Hand gemacht
) und letzendlich fuhr er von Dannen (wo liegt überhaupt Dannen?)
So what...wär ich nicht so diplomatisch...dann läg da nächstes mal haufenweise " Champignon- Dünger" in der Kurve
![]()