Beiträge von Köbes

So, da die meisten ja langsam Ihr geliebtes 2 Zylinder, 2 Personen, 2 Rad bis demnächst in die Garage stellen werden...da könnten wir doch noch einmal ein wenig fachsimpeln...

Auch mal unter oder oberhalb der Gürtellinie...nicht, daß das Forum im Winter einschläft... und wenn einer seinem Ärger Luft machen möchte :lol: :lol: :lol: immer auf mich drauf...kann das vertragen und biete danach immer eine einvernehmliche Lösung ohne Kündigung an :D

Gerade in der kalten Jahreszeit möchte ich mal behaupten, daß die 48PS nominal der NC mehr als ausreichend sind :mrgreen:

Die Reifenhandelsverkaufsundkassierdame ... der Chef und der Andere machen nur Telefon und vis a vis Beratung...hat mir noch belustigt hinterhergerufen... "aber vorsichtig einfahren, ist kalt"... hab vorher noch beim Bezahlen von der M7 RR Nummer erzählt...Sizilien...geilstes Forum der Welt etc.

Dann hat der Chef sich noch eingemischt, und gemeint, daß die da immer die Homogolationsfahrten früh im Jahr machen...in Sizilien ( besonders auf der Rennstrecke... Autodromo di Pergusa"...kann auch Motodromo heissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) und daß Sizilien geil ist :D

Genug der Rede... wer gerne mal mit mehr als 48 PS gegen mich antreten möchte... so bei 2-3° über null...ick werde euch zeigen, daß 48PS schon fast zuviel sind :lol: :lol: :lol:

Ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und der Eidgenosse :lol: :lol: :lol:

Jo, das ist für mich auch ok.

Aber da ich wenn überhaut eine Sozia mitnehme, musst Du dafür Sorge tragen, daß das Ganze noch wasserdicht bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Weil ein heißer, trockener Arsch dann doch etwas mehr meinen Vorstellungen entspricht, als ein aufgeweichter Kalter :lol: :lol: :lol:
    Und meine X steht immer draußen und bekommt jeden mm Niederschlag komplett ab :lol:

Ja mom, da müsste ich ja morgen nocheinmal an der Kneipe vorbei...dann schicke ich ein 6Pack mit ( alle die eins angefordert haben, bekommen das auch noch :mrgreen: ) aber wenn Du ein richtiges Geschenk haben möchtest, gib Alles und mach noch "powered by DWS" drunter...an der Sozia Bank kannste machen was Du möchtest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist übrigens eher so Mint-Grün

Also wenn Du noch was Einsticken möchtest...NC700RR

Musst Du aber selbst wissen...der Preis bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, meine geht morgen auch auf die Reise :dance:

Hauptgrund ist ein kleiner Riss und ein Brandloch in und auf dem Originalbezug. Suagram hat mir freundlicherweise sein Bank geschickt (er hat die Shad) und so habe ich heute die Sitzbänke getauscht...natürlich ist mir die Unterlegscheibe bei der Sozius Stange auch hinter die Verkleidung gerutscht :doh: :doh: :doh: hat drei mal geklimpert...also hab ichs gelassen danach zu suchen :lol:

Mir ist aufgefallen, daß Markus Bank noch wie neu aussieht. Der Bezug ist nicht so blank poliert wie meiner und der Schaumstoff noch weiss ( meiner schon eher braun). Die Tacker nadeln sind bei meiner auch schon rostig...eigentlich könnte ich es so lassen :D Der Sitzkomfort ist auch anders, neu eben ;)

Aber Schmidtchen wird mir die maximale Sitzhöhe und den Bezug der 750er draufmachen...ganz ohne Schnörkel...Funktion statt Design.

Und nun noch mal meine Präferenzen :mrgreen: : so hoch wie möglich, eher sportlich als komfortabel...ich bin 194cm von schlanker Statur mit Knackarsch und suche auf diesem Weg eine Frau mit...ne falsches Forum :lol:

Also Schmitdchen wird das schon machen...und ich freue mich auf eines meiner Weihnachtsgeschenke von mir an mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und danach mit gemeinsamem Erfolgsgefühl...die Gefühle spielen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also die Klemme aus Draht...die nach dem Stecker kommt ist "hardcore"...wen man so dicke und lange Finger wie ich hat :D

Wenns schon am Stecker hapert, laß es in der Werkstatt machen, oder gib Alles :mrgreen: