So, da die meisten ja langsam Ihr geliebtes 2 Zylinder, 2 Personen, 2 Rad bis demnächst in die Garage stellen werden...da könnten wir doch noch einmal ein wenig fachsimpeln...
Auch mal unter oder oberhalb der Gürtellinie...nicht, daß das Forum im Winter einschläft... und wenn einer seinem Ärger Luft machen möchte
immer auf mich drauf...kann das vertragen und biete danach immer eine einvernehmliche Lösung ohne Kündigung an ![]()
Gerade in der kalten Jahreszeit möchte ich mal behaupten, daß die 48PS nominal der NC mehr als ausreichend sind ![]()
Die Reifenhandelsverkaufsundkassierdame ... der Chef und der Andere machen nur Telefon und vis a vis Beratung...hat mir noch belustigt hinterhergerufen... "aber vorsichtig einfahren, ist kalt"... hab vorher noch beim Bezahlen von der M7 RR Nummer erzählt...Sizilien...geilstes Forum der Welt etc.
Dann hat der Chef sich noch eingemischt, und gemeint, daß die da immer die Homogolationsfahrten früh im Jahr machen...in Sizilien ( besonders auf der Rennstrecke... Autodromo di Pergusa"...kann auch Motodromo heissen
) und daß Sizilien geil ist ![]()
Genug der Rede... wer gerne mal mit mehr als 48 PS gegen mich antreten möchte... so bei 2-3° über null...ick werde euch zeigen, daß 48PS schon fast zuviel sind
![]()