Beiträge von Köbes

Irgendwie hat Die NC immer mehr Druck, wenn es kalte Luft gibt...bei 35° Aussentemperatur fehlt da zumindest was :|

Wenn die Inspektion gut gemacht wurde, ist ja auch das Ventilspiel im optimalen Bereich, frisches Öl, neuer Luftfilter...vielleicht ist der Kettendurchhang optimal...da kommt eins zum Anderen.

Ich habe zumindest im Moment auch das Gefühl, daß die X etwas besser anschiebt :mrgreen:

Den gibt es bei mir und bei Shorty...

Ich fahre oft unter 3000 U/min, aber nie unter 2000 U/min...das DCT fährt mir auch oft zu untertourig, aber ob das dem Motor schadet, kann ich nicht beurteilen.

Aber auch ich denke, das die Fahrweise darüber entscheidet ob der Motor 250000km oder 450000km hält... und niemand erwartet 250000km von einem Motorrad Motor :mrgreen:

Ick hab dein Helmphoto...also das Selfie von Dir mit Helm, meinem Freund vom LKA gegeben...wenn der nicht rausfindet wer Du bist, kommen meine Nachbarn von den Hell´s Angels drann...wir finden Dich :lol: :lol: :lol:

Aber Du kannst mir ja mal einen Treffpunkt vorschlagen, und dann machen wir ein Interwiew...von Mann zu "Sin Mann" ? :lol:

Nee, Spaß beiseite...ich komme...egal wohin...und deine Anonymität bleibt gewahrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt heul mal nicht...ich muß weit fahren :mrgreen:

Und mal zum Job-Angebot...ein gut laufender Italiener ist keine schlechte Adresse...aber die haben meistens 6 Tage Woche...und andere Bedingungen, die jeden Gewerkschaftler und Arbeitsschutzrechtler auf den Plan rufen würden.

Ich habe hier einen Job der geil geregelt ist und wo immer mehr los ist, als sonst wo auf der Welt...ich werde dieses Job-Angebot ablehnen, obwohl ich mich mit italienischen Weinen und Speisen bestens auskenne und auch der Sprache mächtig bin...Nur um Sin mal kennen zu lernen werde ich nicht nach neu 5 Land migrieren :D

Ausserdem haben wir in meiner Brauerei nun schon zum 2. mal den European Beer Award gewonnen...hier kann es nur aufwärts gehen...ick bin dabei :mrgreen:

Stimmt schon...aber letztens wurde ich von einem Mädel, die gut 20 Jahre jünger als ich war angebaggert...ich solle Sie zum Hotel fahren...

Hab das aus verschiedenen Gründen nicht gemacht...gut, eine heisse Dusche gleicht Alles wieder aus...aber bevor man das Weib unter die Dusche stellen muß...lieber ein trockener Arsch :lol:

Und by the way...bei mir heißt es "Sozia" Betrieb :lol: :lol: :lol: und den Sozius lasse ich nur drauf, wenn er darum bettelt :D

Du würdest ja auch nicht gegen mich fahren, sondern gegen die wiedrigen Wetterbedingungen :lol: :lol: :lol:

Will ja auch wieder jemanden wie Stereo auf den Plan rufen :D

So, da die meisten ja langsam Ihr geliebtes 2 Zylinder, 2 Personen, 2 Rad bis demnächst in die Garage stellen werden...da könnten wir doch noch einmal ein wenig fachsimpeln...

Auch mal unter oder oberhalb der Gürtellinie...nicht, daß das Forum im Winter einschläft... und wenn einer seinem Ärger Luft machen möchte :lol: :lol: :lol: immer auf mich drauf...kann das vertragen und biete danach immer eine einvernehmliche Lösung ohne Kündigung an :D

Gerade in der kalten Jahreszeit möchte ich mal behaupten, daß die 48PS nominal der NC mehr als ausreichend sind :mrgreen:

Die Reifenhandelsverkaufsundkassierdame ... der Chef und der Andere machen nur Telefon und vis a vis Beratung...hat mir noch belustigt hinterhergerufen... "aber vorsichtig einfahren, ist kalt"... hab vorher noch beim Bezahlen von der M7 RR Nummer erzählt...Sizilien...geilstes Forum der Welt etc.

Dann hat der Chef sich noch eingemischt, und gemeint, daß die da immer die Homogolationsfahrten früh im Jahr machen...in Sizilien ( besonders auf der Rennstrecke... Autodromo di Pergusa"...kann auch Motodromo heissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) und daß Sizilien geil ist :D

Genug der Rede... wer gerne mal mit mehr als 48 PS gegen mich antreten möchte... so bei 2-3° über null...ick werde euch zeigen, daß 48PS schon fast zuviel sind :lol: :lol: :lol:

Ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und der Eidgenosse :lol: :lol: :lol:

Jo, das ist für mich auch ok.

Aber da ich wenn überhaut eine Sozia mitnehme, musst Du dafür Sorge tragen, daß das Ganze noch wasserdicht bleibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Weil ein heißer, trockener Arsch dann doch etwas mehr meinen Vorstellungen entspricht, als ein aufgeweichter Kalter :lol: :lol: :lol:
    Und meine X steht immer draußen und bekommt jeden mm Niederschlag komplett ab :lol: