Beiträge von Köbes

Der Thread hier geht mir auf den Sack...hab im Keller noch einen 125er Motorblock...200er Getriebe liegen und würde gerne mal wieder eine heizer Vespa bauen :ugeek: aber ich habe keine Garage...man würde ich gerne eine 19Ps Vespa zusammenschrauben :mrgreen:

@ sin kannst ruhig weiter mit deinen Bilder nerven...ich glaube, zusammen könnten wir geile Speisen zubereiten...ich esse auch gerne scharf :D

Ich hör ja auch nicht auf Bilder von meinem Hobby zu Posten :mrgreen:

Heute war wieder Comedy, aber ausser Haus... Schlüssel Hüttenzauber auf´m Weihnachtsmarkt...und eines muß ich zugeben...ziemlich verkackt :o Der Köbes...war nicht fremdschämen für meine Applaus Stalker, aber meine Hauptstory hat nicht gefunzt :lol: da musste ich wieder so ein paar "best off" rauskramen um noch einen Brüller zum Abschluß zu landen :mrgreen:

War auch irgendwie komisch...mit der X hin bei ca. 2° ü 0...und dann komme ich da mit meiner Moppetmontur in die volle Hütte und 80% der Gäste fangen an zu Jubeln und Applaudieren...also ich kann mit Vorschusslorbeeren anscheinend nicht umgehen...bin dann in Moppetkluft an jedem Tisch mit bekannten Gesichtern mal vorbei und habe freundlich gegrüsst :D

Egal, man lernt immer was dazu...und das habe ich heute mal wieder...

Aber was total geil ist... Markus Krebs hat meine Weste mit einem Autogramm versehen :mrgreen:
    [attachment=0]DSC00629.jpg[/attachment]
    Einige meinten, die würde ich jetzt bei Ebay versteigern können...aber wenn gehört se dem Forum...nein, das bleibt meine Glücksweste :mrgreen:

Markus Krebs war nach mir drann und hat die Bude richtig gerockt :D Hat auch einen Witz erzählt, den ich beim letzten mal erzählen wollte...hier aussm Witze Thread...aber der war mir zu lang. Markus hat Ihn in Kurzform gebracht und er hat total gefunzt...mal wieder was gelernt :dance:

Was ich mir von Markus merken konnte: Welche Frucht ist gelb und kann schiessen?

Eine Barnone :lol:

Was ist orange und kann laufen?

Ne Wandarine :lol:

Also wenn jemand solche Zwischenschmunzeler hat...immer her damit :mrgreen: ( im Witzethread)

Over and out

Cookie hat recht, hat ja auch den Photobeweis geliefert...keine Ahnung warum die da ein Büro Gebäude um einen historischen Turm gebaut haben, aber das hat mich zu dem Photo bewegt...und ich werde es noch rausfinden :mrgreen: :whistle: :mrgreen:

Und Borksarken hat recht...zu der Zeit habe ich gerade Altbier verkauft :D in nicht unerheblichen Mengen :lol:

Meine Bank liegt jetzt in Hameln im Postamt :mrgreen: Aber was mir aufgefallen ist, Suagram hat mir seine Originale geschickt(die fahre ich jetzt)...Markus hat die Bank in einem Karton geschickt, der ziemlich verbeult bei mir angekommen ist...und da war blaues Paketklebeband drum ( was drauf steht, sage ich jetzt nicht) :mrgreen:

Hab dann meine Bank in einen Karton von Interelektronik gepackt, der schien mir besser zu passen :D

Jetzt mal die Frage an Schmidtchen...kannst Du anhand der Kartons, in denen die Bänke geliefert werden etwas über die Hobbys oder Berufe der Einsender auslesen :?: oder ist dir das schnuppe :lol: :lol: :lol:

So lasse ich mich nicht ausfragen... :lol:

Es gibt hier auch die Ruhr, und nicht weit von hier die Rur in Holland...und Holland ist nicht weit von mir...

Ja, das macht Spaß :mrgreen: