Beiträge von Köbes

Also das Vorfahren an der Ampel wird nicht Überall geandet...bei uns in einer kleinen Kreisstadt muß ich so ca. 1mal im Quartal 30€ dafür berappen...eine Stadt weiter schaut man darüber hinweg...selbst die Moppet-Rennleitung...oder sagen wir mal, besonders die 2 Rad Kollegen in Uniform haben Anweisung Motorradfahrer zu Grüßen und nur dann die Kameraden rauszuziehen, wenn Sie darum betteln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So selten, wie ich auf der Autobahn in einen Stau gerate wär´s mir wurscht ob das erlaubt ist sich da durch zu schlängeln...aber das ist der Anfang vom Ampel -Hopping...also gut für uns und den Verkehr...wenn ein Motorrad in einer Autokolonne fährt, nimmt es den selben Platz wie ein Auto ein...

Macht einfach mehr Sinn den 2 Rädern einiges zu erlauben :mrgreen:

Auch erledigt...das kann schon mehr bewirken als man denkt...könnt ihr euch noch an Angie´s Aussage erinnern" eine PKW Maut, wird es mit mir nicht geben"...da passierte nix...aber bei den Petitionen ist schon viel umgesetzt worden :mrgreen:

Du kannst Werbung für Dich da reinsticken wie Du möchtest...für die kostenlose Sitzheizung geht das in Ordnung :mrgreen:
    Und wenn Du es als Werbung für Dich machst kann es ja nicht scheisse aussehen :clap: :dance:

Die Scheibe von Isetta sieht auch super aus...könnte vielleicht etwas von der Technologie der V-Stream Scheibe geklaut haben :lol:

Nachdem ich direkt nach dem Anbau der SW-Motech Cobra auch meine Puig Scheibe wieder für den Winter montiert habe, habe ich die Scheibe beim Einrasten des Lenkradschlosses direkt geschreddert... :doh:

Jetzt habe ich echt überlegt die V-Stream mal auszuprobieren...aber 309€ zu 89 € ist doch schon ne Hausnummer.

Auf jeden Fall danke für den link und sorry für die What´s app by night

Wir fahren Alfa Romeo, Maserati und Ferrari...wenn wir es uns leisten können

Die Jungs da im Süden fahren Audi A3, C Klasse, E-Klasse und R8 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Passt schon...wir wollen " bella Machina" und die wollen deutsche Wertarbeit...ist halt so ;)

Oder anderes High Tech Krams :lol:

Ich kann gar nicht Alles erzählen...aber bin schon auf der Suche, nach ner neuen Bleibe...mit Garage...und dann wird hier auch mal mein Vespa auftauchen...man freu ick mir

Bei Vespa kann ich Alles, sogar Kupplung wechseln ohne die Schwinge auszubauen...heute hab ich nicht mal die inneren Lenkergewichte der X raus bekommen :mrgreen:

Ich mach aber nur 177ccm mit verbesserten Steuerzeiten und 120km/h Vmax...das reicht :mrgreen:

gib mir 2 Jahre :lol: :lol: :lol:

Genau so habe ich mir das vorgestellt...aber irgendwas hat da nicht funktioniert... :think: auf beiden Seiten keinen Erfolg...naja, zumindest hatte ich heute warme Hände :mrgreen: und hab se mir nur als Windschutz gekauft...wenn ich das morgen nicht schaffe, muß ich eben doch zu Didi...

Hab schon 3 Tage nichts von Ihm gehört oder gelesen...da mache ich mir immer Sorgen :pray:

You never know...

Köbes braucht mal wieder Hilfe...

Heute morgen konnte ich endlich meine SW-Motech Kobra Handprotektoren beim Postamt abholen...geht richtig fix bei der Tante :mrgreen:

Direkt angebaut, aber nicht wie ich wollte...

Wie bekommt man das alte Zeug aus dem Lenker raus...hab Alles probiert was ich mir vorstellen konnte...sogar den Federteller mit Nadeln unterfüttert, aber da tat sich nix :shifty:

Gibt es ein Spezial Werkzeug?

Hab dann mit der Original Schraube vom Lenkerendgewicht gearbeitet...auf der rechten Seite ist das sogar zufriedenstellend...aber will das trotzdem nochmal richtig machen...wer kann mir helfen?

Und by the way...hätte ich schon viel eher machen sollen...gerade bei 0° keine kalten Fingerspitzen mehr :dance: