@ sin kannst ruhig weiter mit deinen Bilder nerven...ich glaube, zusammen könnten wir geile Speisen zubereiten...ich esse auch gerne scharf 
Ich hör ja auch nicht auf Bilder von meinem Hobby zu Posten 
Heute war wieder Comedy, aber ausser Haus... Schlüssel Hüttenzauber auf´m Weihnachtsmarkt...und eines muß ich zugeben...ziemlich verkackt
Der Köbes...war nicht fremdschämen für meine Applaus Stalker, aber meine Hauptstory hat nicht gefunzt
da musste ich wieder so ein paar "best off" rauskramen um noch einen Brüller zum Abschluß zu landen 
War auch irgendwie komisch...mit der X hin bei ca. 2° ü 0...und dann komme ich da mit meiner Moppetmontur in die volle Hütte und 80% der Gäste fangen an zu Jubeln und Applaudieren...also ich kann mit Vorschusslorbeeren anscheinend nicht umgehen...bin dann in Moppetkluft an jedem Tisch mit bekannten Gesichtern mal vorbei und habe freundlich gegrüsst 
Egal, man lernt immer was dazu...und das habe ich heute mal wieder...
Aber was total geil ist... Markus Krebs hat meine Weste mit einem Autogramm versehen 
[attachment=0]DSC00629.jpg[/attachment]
Einige meinten, die würde ich jetzt bei Ebay versteigern können...aber wenn gehört se dem Forum...nein, das bleibt meine Glücksweste 
Markus Krebs war nach mir drann und hat die Bude richtig gerockt
Hat auch einen Witz erzählt, den ich beim letzten mal erzählen wollte...hier aussm Witze Thread...aber der war mir zu lang. Markus hat Ihn in Kurzform gebracht und er hat total gefunzt...mal wieder was gelernt 
Was ich mir von Markus merken konnte: Welche Frucht ist gelb und kann schiessen?
Eine Barnone 
Was ist orange und kann laufen?
Ne Wandarine 
Also wenn jemand solche Zwischenschmunzeler hat...immer her damit
( im Witzethread)
Over and out