Zitat von Köbes
Stimmt, jetzt will ich auch unbedingt nochmal damit fahren 
Alles anzeigen
Ja und heute war es dann soweit

Komisch, als ich Didis Duke das erste Mal bewegen durfte, hat er gesagt: " Ich sag jetzt mal nicht das zu Dir, was der Händler zu mir gesagt hat...aber bring se heile wieder" 
Heute hat er mich nur noch mal daran erinnert, daß er die Schaltung umgedreht hat 
Hab Ihm direkt gesagt, daß ich wohl nicht so spektakulär wie er durch seine ehemaligen Respekt-Kurven donnern werde

Ja und dann bin ich los, einmal geschmeidig durch so eine 3fach S Kombination ( vorher bin ich schon ein paar mal mit der X an Didi´s Hinterrad dadurch) 
Dann gewendet... 1. Gang Wheeli
2. Gang Wheeli 3. Gang Wheeli ... dann mit "skid kidding" in die erste links und wieder voll auf´s Gas...hart in die nächste Rechts mit der fiesen Bodenwelle geankert und mit ner schwammigen Reaktion des Fahrwerks gerechnet
Pustekuchen...als ob ein Magnet die Reifen auf die Fahrbahn ziehen würde, wie auf Schienen...wie in einer Achterbahn 
Bin das ganze noch 2-3 mal mit der MT07 gefahren und jedes Mal etwas zügiger...endlich fährt das Moppet wie es soll...
Vorher fühlte sich der Hinterreifen an, als ob man auf einem Hüpfball sitzen würde, jetzt ist alles sehr präzise und frei von Lastwechseln.
Das Wilbers Fahrwerk hat sich bei Didis MT07 wirklich gelohnt...
@ Geliebtes Forum...sagt bitte Didi nichts von den Wheelis, sonst lässt er mich nie wieder fahren