Beiträge von Köbes

So heute endlich nach dem 2ten Anlauf beim Postamt vorrätig... :lol:
    Bildquali ist mies...aber immer dieses "rezisen" bei Hochkanntphotos... ein scharfes Bild gibt es wenn se montiert ist...

optisch schon mal genau mein Ding...muß ja nicht sofort auffallen...deshalb, finde ich es geil, daß da schwarze Nähte drann sind und auch das NC 700X Logo in schwarz ist :mrgreen: Maximale Sitzhöhe scheint auch geklappt zu haben...wie sich das anfühlt werde ich berichten...aber anders auf alle Fälle...merke ja jetzt schon bei Markus neuwertiger Sitzbank im Vergleich zu vorher einen gewaltigen Unterschied, die war nach 50.000km durchgepupt :mrgreen:

Material Mix auch super...also wenn Sie den Anforderungen eines Laternenparkers entspricht, bin ich mehr als zufrieden :dance:
    [attachment=0]DWS komplett.jpg[/attachment]
    Nr. geht auch in Ordnung :mrgreen:

Und die kleine Werbung hinten finde ich sogar echt super ( besser als Autosattlerei Schmidt :lol: ) wenn mich da mal jemand drauf anspricht, da kann man endlch mal schön reagieren :mrgreen: wie...sie kennen Design Werkstatt Schmidt nicht...hat doch in Deutschland den selben Ruf wie Schwabenleder...an meinen Popo kommt nur Hakle Feucht und DWS :lol: :lol: :lol:
    [attachment=1]DWS voll die Werbung.jpg[/attachment]

Super Arbeit, bin nur mal gespannt wie die Sitzheizung wirkt :D

ich hoffe nicht :mrgreen:

MfG//DWS[/quote]

Konnte die Bank noch nicht sehen...liegt im Postamt...aber Morgen :dance:

So ähnlich bin ich auch zu meiner X gekommen...nur, daß es 2012 noch keine MT gab...denn sonst wär es wahrscheinlich eine geworden :lol:

Die X ist ein perfektes Einsteigerbike. Zumindest mein Modell (eines der Ersten). Manche haben ja hier auch schon über das Fahrwerk der NC geschimpft...da mein Federbein und meine Kette anders als von späteren Modellen sind, möchte ich die Fahrwerksqualität der NC jetzt nicht auf alle Modelle ausweiten...
    Ich habe auf der X das Fahren gelernt, weil Motorleistung, Bremse und Fahrwerk so harmonieren, daß man als Wiedereinsteiger schnell begreift, welche Parameter für das sichere Fahren mit einem Motorrad wichtig sind. Die beiden MT´s sind definitiv keine Moppets, die einem das beibringen können...geiler Motor, geile Bremsen...aber beim Fahrwerk hapert es.

Als Profi weiss man natürlich genau wo man da ansetzen muß um ein preiswertes Spaßbike draus zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und jetzt zitiere ich mal sinngemäß Bernhardt: Die Leistung, die die MT´s recht unspektakulär abgeben, können in manchen Momenten sehr gefährlich sein, das leichte Vorderrad und das teilweise unbewusst hohe Tempo birgen stets eine Gefahr... :mrgreen:

Es gab mal so eine Kawa mit 3 Zylindern (2 takter ), die wurde Wittwenmacher genannt :o so irgendwo da würde ich die Serien MT´s einfügen...in der heutigen Zeit ;)

Ich konnte bei Didi´s MT selbst erfahren wie sich das Zubehör Fahrwerk auf die Fahrbarkeit auswirkt...Didi´s MT ist nun auch Anfängertauglich, und kann den Profi begeistern...aber wenn ich damals eine MT 07 statt der NC X gekauft hätte...da wär ich noch weit weg von meinem heutigen Fahrkönnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wie ich auf einem Moppet von Aussen betrachtet aussehe, ist mir Wurscht...es zählt nur das Photo aus dem Rückspiegel :lol:

Also das Vorfahren an der Ampel wird nicht Überall geandet...bei uns in einer kleinen Kreisstadt muß ich so ca. 1mal im Quartal 30€ dafür berappen...eine Stadt weiter schaut man darüber hinweg...selbst die Moppet-Rennleitung...oder sagen wir mal, besonders die 2 Rad Kollegen in Uniform haben Anweisung Motorradfahrer zu Grüßen und nur dann die Kameraden rauszuziehen, wenn Sie darum betteln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So selten, wie ich auf der Autobahn in einen Stau gerate wär´s mir wurscht ob das erlaubt ist sich da durch zu schlängeln...aber das ist der Anfang vom Ampel -Hopping...also gut für uns und den Verkehr...wenn ein Motorrad in einer Autokolonne fährt, nimmt es den selben Platz wie ein Auto ein...

Macht einfach mehr Sinn den 2 Rädern einiges zu erlauben :mrgreen:

Auch erledigt...das kann schon mehr bewirken als man denkt...könnt ihr euch noch an Angie´s Aussage erinnern" eine PKW Maut, wird es mit mir nicht geben"...da passierte nix...aber bei den Petitionen ist schon viel umgesetzt worden :mrgreen:

Du kannst Werbung für Dich da reinsticken wie Du möchtest...für die kostenlose Sitzheizung geht das in Ordnung :mrgreen:
    Und wenn Du es als Werbung für Dich machst kann es ja nicht scheisse aussehen :clap: :dance:

Die Scheibe von Isetta sieht auch super aus...könnte vielleicht etwas von der Technologie der V-Stream Scheibe geklaut haben :lol:

Nachdem ich direkt nach dem Anbau der SW-Motech Cobra auch meine Puig Scheibe wieder für den Winter montiert habe, habe ich die Scheibe beim Einrasten des Lenkradschlosses direkt geschreddert... :doh:

Jetzt habe ich echt überlegt die V-Stream mal auszuprobieren...aber 309€ zu 89 € ist doch schon ne Hausnummer.

Auf jeden Fall danke für den link und sorry für die What´s app by night

Wir fahren Alfa Romeo, Maserati und Ferrari...wenn wir es uns leisten können

Die Jungs da im Süden fahren Audi A3, C Klasse, E-Klasse und R8 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Passt schon...wir wollen " bella Machina" und die wollen deutsche Wertarbeit...ist halt so ;)

Oder anderes High Tech Krams :lol:

Ich kann gar nicht Alles erzählen...aber bin schon auf der Suche, nach ner neuen Bleibe...mit Garage...und dann wird hier auch mal mein Vespa auftauchen...man freu ick mir

Bei Vespa kann ich Alles, sogar Kupplung wechseln ohne die Schwinge auszubauen...heute hab ich nicht mal die inneren Lenkergewichte der X raus bekommen :mrgreen:

Ich mach aber nur 177ccm mit verbesserten Steuerzeiten und 120km/h Vmax...das reicht :mrgreen:

gib mir 2 Jahre :lol: :lol: :lol: