• #373


    Ja und heute war es dann soweit :dance: :dance: :dance:


    Komisch, als ich Didis Duke das erste Mal bewegen durfte, hat er gesagt: " Ich sag jetzt mal nicht das zu Dir, was der Händler zu mir gesagt hat...aber bring se heile wieder" :lol:


    Heute hat er mich nur noch mal daran erinnert, daß er die Schaltung umgedreht hat :D


    Hab Ihm direkt gesagt, daß ich wohl nicht so spektakulär wie er durch seine ehemaligen Respekt-Kurven donnern werde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ja und dann bin ich los, einmal geschmeidig durch so eine 3fach S Kombination ( vorher bin ich schon ein paar mal mit der X an Didi´s Hinterrad dadurch) :P


    Dann gewendet... 1. Gang Wheeli :lol: 2. Gang Wheeli 3. Gang Wheeli ... dann mit "skid kidding" in die erste links und wieder voll auf´s Gas...hart in die nächste Rechts mit der fiesen Bodenwelle geankert und mit ner schwammigen Reaktion des Fahrwerks gerechnet :lol: Pustekuchen...als ob ein Magnet die Reifen auf die Fahrbahn ziehen würde, wie auf Schienen...wie in einer Achterbahn :clap:


    Bin das ganze noch 2-3 mal mit der MT07 gefahren und jedes Mal etwas zügiger...endlich fährt das Moppet wie es soll...
    Vorher fühlte sich der Hinterreifen an, als ob man auf einem Hüpfball sitzen würde, jetzt ist alles sehr präzise und frei von Lastwechseln.
    Das Wilbers Fahrwerk hat sich bei Didis MT07 wirklich gelohnt...


    @ Geliebtes Forum...sagt bitte Didi nichts von den Wheelis, sonst lässt er mich nie wieder fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #374

    Ja, die wheelis - im Keim erstickt... :lol:


    [attachment=1]DSC07086.JPG[/attachment]


    Wir konnten heute leider nicht im Sauerland fahren, da die Straßen nass waren. Also waren wir im platten Land... Hat nicht viel weniger Spass gemacht - Temperatur bis 18° C, bin heute mit Sommer-Handschuhen gefahren (23.11.!!)


    [attachment=0]DSC07080.JPG[/attachment]


    Ein kleines Video haben wir auch noch gemacht - bis sich der anliegende Bauer beschwert hat...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Schluss dann der Köbes... :mrgreen:


    Tolle Tour mit Torsten, unsere Touren sind immer wieder ein highlight...

  • #375


    Hömma Didi, wo bleibt denn da meine Glaubwürdigkeit...wenn Du im Video nur meine Schleicher Nummer bringst :lol: :lol: :lol:


    So, während sich Didi über meine Fahrkünste lustig macht mal was ernstes...als der freundliche Landwirt mit dem Pferdegespann an uns vorbei fuhr, hat er noch freundlich die Hand zum Gruß erhoben :D Nachdem ich dann "Didi the Rowdy" fast wie ein Profi mit meinem Handy bei seiner Kurvenhatz gefilmt habe, da isser mit´n Radl vorbei gekommen und wollte nur wissen, ob wir das toll fänden, wenn er den ganzen Tag mit seinen Friesen ( sind grosse schwatte Pferde) vor unserer Haustür auf und ab galoppiert :lol:


    Ich habe ihn dann professionell beschwichtigt ( ersma Recht geben usw.) und gesagt, daß wir uns da leider keine Gedanken drüber gemacht hätten...und das unsere Moppets doch sehr leise seien :violin: Jo das hat er zugegeben "stimmt leise sind die Moppets"....aber wir haben hier schon oft welche aus dem Acker gebuddelt etc. Dann hab ich noch etwas zugehört (Didi hat hinter seinem Rücken irgendwelche Zeichen mit der Hand gemacht :D ) und letzendlich fuhr er von Dannen (wo liegt überhaupt Dannen?)


    So what...wär ich nicht so diplomatisch...dann läg da nächstes mal haufenweise " Champignon- Dünger" in der Kurve :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #376


    Sorry, aber die (etwas) schnellere Nummer hat der Akku leider nicht mehr geschafft... :mrgreen:

  • #377


    Ich glaube hier jedes Wort, nur bei den vielen Wheelis


    regen sich ein paar Zweifel.
    Nicht am fahrerische Können, aber geht man so mit geborgten Sachen um… :think: ?
    Ich behandle solche immer besser als Selbstgekauftes, hüte sie sozusagen wie meinen Augapfel… :sad-teareye:.
    Aber gut, ist euer Ding; ich will gar nicht von außen in eure Beziehung hineinkritisieren… :D.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #378


    Du, sei mal nicht so fies und unterstell dem Köbes so etwas! Er hat lange üben müssen, bis er "wheelie" fehlerfrei schreiben konnte. Jetzt bereitet er sich gerade darauf vor, das Wort mit Bildern zu verknüpfen - ich muss mir also NOCH keine Sorgen um mein Mopped machen... :lol: :lol:
    Im Übrigen habe ich ihn schon reichlich bestraft, indem ich seine "Eierfahrt" ans Ende des Videos gepackt habe... :lol:


    Vor Ort musste er sich dann auch noch mit dem zeternden Landwirt rumärgern, obwohl er ja ganz brav gefahren ist. Ich hatte meine Stopfen in den Ohren und den Helm auf und habe nur Bruchstücke mitbekommen... :oops:

  • #379

    Übern Winter habe ich natürlich noch weiter an der 007 geschraubt - hat jetzt noch einen anderen Puff bekommen... :D


    Hört sich ziemlich ähnlich an wie der Leo an der NC, sehr angenehme Lautstärke (kaum lauter als original), ein bissel bassiger noch als der Leo... .
    Der Puff stand allerdings recht weit ab, so dass ich den Krümmer gekürzt habe, um ihn weiter unter den Motor packen zu können. Passt jetzt wohl - einen Kat hat er dann heute auch noch bekommen... :D


    [attachment=2]DSC07267.2.JPG[/attachment]


    [attachment=1]DSC07284.2.JPG[/attachment]


    [attachment=0]DSC07291.JPG[/attachment]


    Meine Uralt-Sony macht leider keine guten Videos, die tiefen Frequenzen kommen sehr schlecht rüber...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Garage ist das wie Donnergrollen... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!