Beiträge von DC-Honda

Mach ich sobald es hier nicht mehr schifft oder Wolken (ja, WOLKEN) durch den Ort ziehen (knapp 1000 Höhenmeter) und es wieder sonnig ist :violin:

Bei den Bewertungen würde ich das Ding nicht mal mit dem Arsch anschauen. Zudem denke ich nciht, dass eine gute Befestigung möglich ist ... nicht ohne sich jedesmal über die Bänder zu ärgern wenn man mal an das Fach möchte.

Wenn es nur um schnellen Zugriff auf ein paar kleinigkeiten geht, würde ich mir eher eine Beintasche zulegen.

Ach, wenn man die 700er mit in die Suche einbezieht .... dann is klar.

Viele hoffen wohl noch möglichst viel für ihre 700er zu bekommen um dann auf die 750er upzugraden.

Allzuviele 750er (X) Angebote gibt es ja nicht. Sonst hätte ich mir auch keine Neue, sondern eine gebrauchte zugelegt.

Ach ... eine andere Gabel, neues Federbein, 2 Speichenfelgen und nen Wannenschutz, fertig ist die NCTransalp. :mrgreen:

Habe mir nun auch das Motopilot geordert.

Finde besonders den Preis interessant. Wenn ich dafür zuverlässig mein Ziel finde, bin ich schon zufrieden. Aber es lässt sich ja wie es scheint auch andere Software darauf installieren, wie zB Mapfactor. Heisst, wenn mir das installierte nicht gefällt, teste ich ein anderes.

Wie zufrieden seid ihr mit dem Motopilot? Fühlt ihr euch eher in der Region "wer billig kauft, kauft 2mal"? oder "wozu 250€ für ein Navi ausgeben"?

Edit: Gerne hätte ich auch ein Smartphone als Navi verwendet, aber um eine gute Ablesbarkeit zu erhalten, muss man doch wieder recht tief in die Tasche greifen (und ein 200€ Smartphone kommt mir nicht in den Urlaub).