Beiträge von DC-Honda

Tja, habe noch 155 gezahlt. Aber auch schon genutzt, von dem her egal.
    Aber dennoch mal gefragt: Wenn ich mir im Motoplaner eine Tour erstellt habe, in welcher Variante lade ich diese dann am besten auf mein Motopilot? Track oder Tour? Auffüllen von Wegpunkten?

Kenne mich damit garnicht aus :|

Bei mir ging alles ohne Probleme. Habe bei Amazon bestellt, ein Motopilot mit 2012 version bekommen, "blauUp" von Blaupunkt installiert und alle updates erhalten.
    Auch keinerlei ghost clicks.

Tja ... selbst schuld: Mit DCT hättest nichtmal das Bordwerkzeug raus holen brauchen. :mrgreen:

Aber ja, wirklich riesen Schwein gehabt ... aber seh es mal so: Von allen Kurven, hast dir wohl die beste ausgesucht (da ja kaum Schaden).

Und wenn man was daraus gelernt hat, gleich doppelt gut. Ich werde Kurven dank deinem Bericht wieder mehr bewusst so fahren, wie ich sie auch einsehen kann.

Scootertourist
    So ein Schwachsinn! Bleib daheim und schließ dich in einer Gummizelle ein, da kann dir fast nix passieren. Mit dem Treffen hatte der Unfall ja kaum etwas zu tun.

Habe die Honda Tourenscheibe zusammen mit dem Puig Clip-on zur Zeit dran. Bin 175 mit etwa 84 cm Schrittweite.
    Ohne Clip-on ist es wirklich arg laut, der Clip-on verbessert es ein wenig, allerdings nicht ganz wie erhofft.
    Die Tourenscheibe habe ich zudem auf oberer Position (Halterungen etwas angepasst).

Habe es aber auch noch nicht lange in dieser Kombination (vll 75km gefahren).

Problem ist mMn, dass der Clip-on und die Scheibe oben etwas zu schmal sind.

Eigentlich schade, dass der Reifen so schnell verschleisst (die meisten zumindest wie es scheint), denn fahrtechnisch scheint er ja garnicht schlecht zu sein und die Optik passt finde ich besonders gut and die X. Ob das auch der Grund für diesen Pneu war?
    Gibts denn vergleichbare Reifen?