Beiträge von DC-Honda


    Und in Wahrheit haben auch die Russen recht schnell auf den Bleistift verzichtet, weil das Graphit im Bleistift sehr leitfähig ist und in der Schwerelosigkeit sich unkontrollierbar auf Platinen abgelegt hat.


    Muss ein VW-Modell sein, wo vorallem heisse Luft raus kommt und die Umwelt verpestet.


    Echt, muss man denn zu jeder Frage ertmal einen blöden Kommentar ablassen?


    Es geht in diesem Fall um eine ältere Frau die seit Jahren einen Audi A6 mit Automatik gefahren ist. Geht man bei diesem von der Bremse während man in "D" ist, rollt er langsam los bis Schritt-Tempo. Selbiges gilt für rückwärtiges Fahren. Man braucht also nur die Bremse dosieren.
    Und wenn die Einfahrt nunmal direkt an der Straße ist und abschüssig ist (beim auffahren auf die Straße also aufwärts fährt), so hat man diese Option über die Jahre sehr zu schätzen gelernt, vorallem auch mit steigendem Alter.

    Wie ist denn das bei diesem Smart? Fährt er los wenn man in D ist und von der Bremse geht oder ist es gleich wie bei unserer NC, dass man erst Gas geben muss um nicht rückwärts zu rollen, sollte man am Hang stehen.
    Wenn ersteres, gibt es ein zuverlässiges Berg-Anfahr-System?


    Ich frage, weil das vor einer ganzen Weile mal für jemanden wichtig war.


    Hat man leider schon öfters gelesen, dass die Shad etwas kurz baut. Aber das ist wirklich mal ein ganz schön unschöner Spalt. Würde ich so auch nicht aktzeptieren.

    Ganz so extrem würde ich es nicht bezeichnen, aber der McCoi ist schon recht knifflig.


    An Werkzeug brauchst natürlich das übliche, dazu noch einen feinen Lötkolben und am besten eine Heißklebe-Pistole.


    Ich habe den Regensensor verbaut, dafür den Cross-Schalter weggelassen. Denn ich denke der Regensensor ist mit einer der Hauptgründe einen solch aufwändigen Öler zu verwenden.


    Würde ich nochmal einen bauen, würde ich auf vernünftige Anschlüsse achten. Mein Öler ist jetzt im Grunde fest verbaut und kann nicht einfach mal entfernt werden ohne das Kästchen aufzuschrauben und die Drähte abzuklemmen.


    Bestellen kann man ihn vorprogrammiert auf 72 Tachosignale pro Umdrehung, was den 70 der 750er nah genug kommt.


    Edit: Achja, Preise kannst auf http://www.mccoi.de/ einsehen.