Beiträge von DC-Honda

Also so gefällt mit die CTX noch ein bisserl mehr, super Sache!

Aber irgendwas stimmt nicht so ganz an deinem Umbau ... irgendwie ... ich kann es nicht genau sagen.

Meiner Meinung nach hätte der Scheinwerfer noch ein bisschen tiefer können. So damit die Linie vom Tank weiter geführt wird.
    Ja, etwas tiefer, breitere Halter und oben dann eine Scheibe ... und dann sieht man auch nix mehr von den Kabeln und Leitungen.

Ich habe das selbe Navi und kann dir dieses forum empfehlen: honda-baord.de -> http://www.honda-board.de/vb/t…avi?p=1808578#post1808578
    Das dürfte der wohl aktivste Thread im Inet zu diesem Navi sein.
    Dazu noch diese Site: http://motopilot.dyndns.org/ , der Ersteller ist auch in obigem Forum aktiv.

Ansonsten ganz kurz:
    + vertikales Bild
    + Display, das auch bei direkter Sonneneinstrahlung lesbar ist dank trans-reflektiver Technologie
    + WIN-CE, man kann auch andere Navi-Software installieren (wobei die lauffähigen die was taugen recht begrenzt sind)
    + lange Akku-Laufzeit. 5h sind kein Problem.
    + Halterung mit dabei
    + Bluetooth

- Bluetooth das wohl nicht ganz so zuverlässig immer funktioniert (habe es selber noch nicht getestet)
    - Keine Special-Funktionen wie manch andere Navis (- für jene, die es brauchen, für mich nicht)
    - Manchmal "Ghost-Clicking" ... gerade wenn es besonders kalt ist, registriert das Gerät Berührungen ohne Berührung aufgrund von Verspannungen? Angeblich kann man es durch lockern der Schrauben, dann abkühlen, dann anziehen beseitigen.

Meine Meinung zu dem Teil:
    Auch wenn sich der Preis ein wenig in der Verarbeitung spiegelt (siehe letzter Minus-Punkt), so ist es meiner Meinung nach den Preis voll wert. Insbesondere wenn man sieht, was auch die Flaggschiffe für das doppelte des Preises an Bugs haben.

Wenn man allerdings auf das super Display und die Handschuh-Eingabe verzichten kann, tut es eventuell auch ein älteres Handy mit Software.

Ich persönlich bereue den Kauf nicht. Den Kauf eines TomTom o.ä. für 250€+ hätte ich vermutlich bereut.

Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll.

Zeit das der Schnee schmilzt und weg bleibt, damit ich auf andere Gedanken komme.

Oder eben drecks Wetter. Wenn es wieder sonnig ist, könnte vielleicht auch der ein oder andere dies mit einer Tour verbinden und es vor-ort abholen. Originales kleines Windschild passt ja wunderbar ins Helmfach ... glaube ich.

Nur im Stand, bei 0 km/h. Ein Fußgänger-Scheuchen wie in diesem Video ist NICHT möglich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (bis auf die an der Ampel).

Den Honda-Fußschalthebel für DCT gibt's im Zubehörkatalog für die X für 250€. Kupplung für die linke Hand gibt keine.