Beiträge von DC-Honda

Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll. Meine rote 2015er ist auch toll.

Zeit das der Schnee schmilzt und weg bleibt, damit ich auf andere Gedanken komme.

Nur im Stand, bei 0 km/h. Ein Fußgänger-Scheuchen wie in diesem Video ist NICHT möglich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (bis auf die an der Ampel).

Den Honda-Fußschalthebel für DCT gibt's im Zubehörkatalog für die X für 250€. Kupplung für die linke Hand gibt keine.

Und in Wahrheit haben auch die Russen recht schnell auf den Bleistift verzichtet, weil das Graphit im Bleistift sehr leitfähig ist und in der Schwerelosigkeit sich unkontrollierbar auf Platinen abgelegt hat.

Muss ein VW-Modell sein, wo vorallem heisse Luft raus kommt und die Umwelt verpestet.

Echt, muss man denn zu jeder Frage ertmal einen blöden Kommentar ablassen?

Es geht in diesem Fall um eine ältere Frau die seit Jahren einen Audi A6 mit Automatik gefahren ist. Geht man bei diesem von der Bremse während man in "D" ist, rollt er langsam los bis Schritt-Tempo. Selbiges gilt für rückwärtiges Fahren. Man braucht also nur die Bremse dosieren.
    Und wenn die Einfahrt nunmal direkt an der Straße ist und abschüssig ist (beim auffahren auf die Straße also aufwärts fährt), so hat man diese Option über die Jahre sehr zu schätzen gelernt, vorallem auch mit steigendem Alter.

Wie ist denn das bei diesem Smart? Fährt er los wenn man in D ist und von der Bremse geht oder ist es gleich wie bei unserer NC, dass man erst Gas geben muss um nicht rückwärts zu rollen, sollte man am Hang stehen.
    Wenn ersteres, gibt es ein zuverlässiges Berg-Anfahr-System?

Ich frage, weil das vor einer ganzen Weile mal für jemanden wichtig war.