Habe auch solch ein Headset. Nutze es aber fast nur zum Radio und Mp3 hören.
Automatisch umschalten zwischen Naviansagen und Radio geht mit meinem Blaupunkt MP35 aber nicht, da das Navi immer sendet. Ob das andere Navis besser können, weiss ich nicht.
Beiträge von DC-Honda
-
-
Bei schlechtem Wetter grüße ich ab und an, bei gutem Wetter weitaus weniger. Da sind es einfach zuviel zum Grüßen. Geht dann irgendwann soweit, dass man sich mehr aufs Grüßen konzentriert als aufs Fahren.
-
Danke fürs nachschauen.
Dann wird das so sein, wie ich schon vermutete. Geweih verzogen!
Das Plastik selbst vermute ich fast nicht, da es äußerst zäh ist und dich an recht vielen Stellen befestigt ist.
Ich scheue nur noch etwas den Aufwand ALLES vorne zu entfernen und dann das Geweih zu richten. -
Leider nur ein Stellplatz.
-
-
Anrufen werde ich mal.
Stören tut es nicht extrem, aber wenn man es relativ einfach richten kann...
Richtig kaputt ist ja nix.
Eine Haltenase an dem Fake Lufteinlass abgebrochen, habe ich bereits wieder was angeklebt.
verkratzter Blinker, da habe ich bereits einen neuen rumliegen. Leicht angerissen Verkleidungen (die mit dem Honda Logo drauf), aber bereits geklebt. Da schaue ich bereits nach einem gebrauchten Teil, allerdings sind diese doch recht teuer.Einzige ist eben, dass ich nicht direkt wüsste, wie man das Geweih wieder gerade bekommt, ob man die ganze Front relativ einfach weg bekommt oder nicht
Edit:
Ja, Geweih und Verkleidung sind Schweine teuer.
Die Verkleidung die ich meine kostet auch so 300 ungrad und das lackierte Teil 250 -
So, leider keine Antwort gekommen, aber ich bin fast Sicher, dass dies nicht normal ist.
Deswegen Folge-Frage:
Die ganze Front ist noch ein wenig krumm, nach links verdreht. Auf den ersten Blick nicht zu bemerken. Bei genauerem hinschauen aber
... Spaltmaße nicht symmetrisch
... Links ist zwischen Gabel und Kunststoff spürbar mehr Platz als rechtsIch vermute, dass das Geweih krumm ist. Die Halterung für die recht Seitenverkleidung war auch deutlich verbogen, konnte ich aber selber wieder hinziehen. Etwas am Kunststoff ist auch gebrochen, aber nichts derart, dass man Angst haben müsste dass es bei der Fahrt abfliegt.
Frage wäre jetzt ob es Sinn macht es über die Vollkasko richten zu lassen (300€ Selbstbeteiligung) oder mal alles abbaut und das Geweih selber wieder richtet.
Was würdet ihr in so einem Fall machen?
-
Nochmal zur 12h Anzeige. Beim drehen des Schlüssels wird doch immer einmal das ganze Display ausgefüllt. Und da sieht man bei der Uhr, dass viele vorne nur eine Eins angezeigt werden kann.
-
Zur Not steht ja mein Auto daneben, kann sie nur noch in eine Richtung fallen. :-S
Klar pass ich auf. Da sie auch leicht aufwärts steht, dürfte das zusätzlich sichern.
-
Ja, Montageständer wäre die beste Lösung. Habe ich aber leider nicht und will ich aus Platzgründen auch nicht zulegen. Und für 1-2 mal im Jahr... Auch kein Wagenheber... Wurde bei meinem Auto schon weg-rationalisiert.
Also absenken.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk