Beiträge von DC-Honda

Vorderrad hebt nicht ab (wie bei der Kawa im Video) = Schlechte Durchzugswerte?

Naja, 8 Uhr Abfahrt Wangen heißt für mich 6 Uhr losfahren. Und das auf schnellerer Route.

Klar, ist ja auch deren Speicherplatz. Ohne deren AGB oder ähnliches zu kennen oder gelesen zu haben denke ich steht da vorallem drin, dass sich YT sämtliche Rechte vorbehält deinen Account und Videos ohne Angabe von Gründen zu löschen, sie als Werbematerial für YT selbst zu verwenden, etc.

Aber mit Sicherheit nicht, dass die Videos ohne Einverständnis des Urhebers an Dritte weitergegeben werden (wenn zB Honda nun YT fragen würdem, ob sie dem Köbes seine Videos zu Werbezwecken der NC hutzen dürfen).

Auch bei den Crash-Compilations fragen die Zusammensteller (meisten) den ursprünglichen Uploader ob sie das Video in ihrer Compilation verwenden dürfen.

Teilsynthetisch ist aber in Ordnung, oder?

Hm, muss eigentlich. Hatte bei meinen Großelter noch einen 5-Liter-Kanister damit gefunden. Und der ist schon so alt, dass der Preis noch in DM drauf ist. Und verflockt oder ähnliches war da nichts.

Bei Honda anrufen und sagen, dass sie vergessen haben die Reifen mitzuliefern. Kannst auch gleich fragen, was du mit dem Felgentransportschutz der stattdessen drauf war machen sollst.

Das hatte ich beim Erstkauf garnicht beachtet ... aber guter Hinweis, da ich sonst unter Umständen schon das 3te-mal zur Inspektion gewesen wäre.

Zum Verbrauch: Der ist ebenfalls super, das stimmt. Wobei ich vorhin mal etwas von 5.9l/100km abgelsen habe ... bin mir nicht sicher ob es nur der Momentan-Vebrauch war, aber dagegen sprach, dass er sich nicht gleich wieder geändert hatte als ich vom Gas bin. Und zudem habe ich sie die vorhergehenden km ganz schön getrieben. Und dann noch beim Tanken etwas gekleckert.
    Dann kam der Regen und ich hatte andere Probleme als weiter darauf zu achten ...

Aber war vermutlich die Momentan-Anzeige.

test mit Erstbereifung
    Finde ich aber dann auch nciht wirklich professionell der Tester ... Wenn es denn so offentsichtlich ist, dass der Reifen Mist ist, dann kann man ihn ja umtauschen. Macht man halt nen Extra-Minus-Punkt: Erstbereifung taugt nix, hält aber eh nicht lange. Mit aktuellem MPR4 (als Beispiel) deutliche Aufwertung im Fahrbereich.

Ist ein bisserl wie nen 4k-Fernseher schlecht zu bewerten weil über Kabel nur HD kommt.

Klar ist es auch seitens Honda Mist. Am besten wäre es eh, wenn Honda die Bikes ohne Reifen ausliefern würde und man sich seine Wunschreifen (mit entsprechender Zuzahlung) gleich drauf machen lässt.