Was wäre denn deine Route, eventuell kann man ja dazu kommen. Wobei du vermutlich nicht Colmar als "Startpunkt" aussuchst!?
Beiträge von DC-Honda
-
-
Hätte auch noch nichts darüber gelesen, dass ein Zubehör-Topf mit Koffern kollidiert. Wird zwar manchmal knapp, aber bisher keine Probleme bekannt.
Sicherste ist wohl ein Bild von montiertem Topf mit einem Bild mit Koffern zu vergleichen oder gar übereinander zu legen. Muss halt der selbe Sichtwinkel sein.
Nebenbei:
Solltest du deinen Original-Topf verkaufen wollen, so hätte ich Interesse an diesem. -
Ich muss es mir noch überlegen.
-
-
-
klingt eigentlich nciht schlecht, bis darauf, dass laut Maps noch eine 2h-Anfahrt für mich dazu kommt.
Wie wäre denn die Route? Mautstraßen?
-
Zitat von M0wltier
Aber zumindest räumt man YouTube ein umfängliches Nutzungsrecht ein.
Klar, ist ja auch deren Speicherplatz. Ohne deren AGB oder ähnliches zu kennen oder gelesen zu haben denke ich steht da vorallem drin, dass sich YT sämtliche Rechte vorbehält deinen Account und Videos ohne Angabe von Gründen zu löschen, sie als Werbematerial für YT selbst zu verwenden, etc.
Aber mit Sicherheit nicht, dass die Videos ohne Einverständnis des Urhebers an Dritte weitergegeben werden (wenn zB Honda nun YT fragen würdem, ob sie dem Köbes seine Videos zu Werbezwecken der NC hutzen dürfen).
Auch bei den Crash-Compilations fragen die Zusammensteller (meisten) den ursprünglichen Uploader ob sie das Video in ihrer Compilation verwenden dürfen.
-
In den Kommentaren darauf hinweisen mit link zu den originalen Videos und gleichzeitig Urheberrechtsverletzung melden.
-
Oft gunug welche dabei die ausserorts wie innerorts 70 fahren
-
Teilsynthetisch ist aber in Ordnung, oder?
Hm, muss eigentlich. Hatte bei meinen Großelter noch einen 5-Liter-Kanister damit gefunden. Und der ist schon so alt, dass der Preis noch in DM drauf ist. Und verflockt oder ähnliches war da nichts.