Dann nimmst eben den kleineren.
Die Dinger sind in der Regel sehr biegbar ... den von Louis kann man auch mit Handprotektoren anbringen, muss man also nicht von der Seite drüberschieben sondern kann aufbiegen, drüber und gut.
Dann nimmst eben den kleineren.
Die Dinger sind in der Regel sehr biegbar ... den von Louis kann man auch mit Handprotektoren anbringen, muss man also nicht von der Seite drüberschieben sondern kann aufbiegen, drüber und gut.
Zitat von matthifantAlles anzeigen[attachment=0]deeptone.jpg[/attachment]
Gerade angebaut und nur mal kurz angemacht. Mal schauen, wann ich das nächste mal zum Fahren komme.
Sound ? Ja, hat er
Gebrauchtkauf? Oder nicht dein Bild? (wegen der Kratzer).
Zitat von FritzAlles anzeigenHallo,
nun noch meine Erfahrung mit den Fixlight Positionsleuchten bei Nachtfahrt durch die Stadt.
Ich bin in der ersten Std. mehrfach von Autofahren mit Lichthupe darauf hingewiesen worden das Sie geblendet wurden.
Da half auch kein nachjustieren der Positionsleuchten nach unten.In den Straßencafes ebenfalls geblendet wirkende Gesichter.
Bin auch darauf angesprochen worden von einem Rollstuhlfahrer das er nichts mehr gesehen hat.
Also "Positionsleuchten" sind das nicht ,eher Zusatzscheinwerfer.
Der Aus-Schalter bleibt also bei mir am Lenkrad und nachts reicht ja der Frontscheinwerfer.
Aber irre ist das schon was da für ein Lichtkegel aus reinem weiß die ersten 8m auf der Staße sind wenn die Dinger bei Nacht an sind.
Alles verharrt und Du kannst rasen......
Gruß
Fritz
Kommt wohl auch etwas drauf an wie hoch man diese installiert hat. Aber ansonsten ... wenn ich direkt in einen Scheinwerfer schaue ... werde ich geblendet. Wer hätte das gedacht? Und bevor jemand sagt "Scheinwerfer" ... wenn ich in die üblichen Tagfahrlichter direkt reinschaue, werde ich geblendet.
Tschuldigung! Beim "hochschalten" natürlich.
Wenn es runterschaltet liegt doch eine niedere Drehzahl wieder an und somit auch eine niedereres Drehmoment. Fühlt sich eben an wie ein Zugkraftunterbrechung.
Die Gänsefüßle hast gesehen?
Und was hat Katalog Kauf mit schlechter Passgenauigkeit zu tun?
Autos sind auch Massenware. Deren Sitzbezüge auch.
Aber Shad ist eben billig. "China"-Produkt eben.
lol @ das gehört so
Nen Auto kann man auch auf der einen Seite auch rot und auf der anderen blau lackieren. Man sieht es ja nur immer von einer Seite.
Sowas muss man nicht akzeptieren und Shad ist eigentlich schon bekannt dafür. Wenn du hier im Forum nach Shad und Spalt suchst, wirst auch fündig.
Insbesondere der Spalt vorne scheint eher die Regel aus die Ausnahme zu sein.
Zitat von M0wltierAlles anzeigenAlso es gibt definitiv noch eine Seilzugrolle am Drosselklappengehäuse, welche per Bowdenzug vom Gasgriff gesteuert wird. Aber vielleicht wird ja damit die Drosselklappe nicht mehr direkt angesteuert, sondern nur der Drehwinkel dort elektronisch abgegriffen.
Um dann direkt wieder via Servomotor den Drosselklappenwinkel einzustellen.
Wundern würde ich mich nicht, da bestimmt einige Regularien dermaßen grob gehalten sind, dass man sie so "umgehen" kann.
Aber laut dem Microfiches hat sich von 2014 zu 2016 am Drosselklappengehäuse nix geändert und zumindest auf der Zeichnung sieht es sehr mechanisch aus.
Gelesen, aber auch nicht alles verstanden.
Zum Thema Lärm: Hier im Ort fährt eine (legale) Harley. Da scheppern die Fenster wenn die vorbei fährt.
So laut kann die NC selbst ohne Dämpfer kaum werden.