Beiträge von DC-Honda

    Dann nimmst eben den kleineren.


    Die Dinger sind in der Regel sehr biegbar ... den von Louis kann man auch mit Handprotektoren anbringen, muss man also nicht von der Seite drüberschieben sondern kann aufbiegen, drüber und gut.


    Kommt wohl auch etwas drauf an wie hoch man diese installiert hat. Aber ansonsten ... wenn ich direkt in einen Scheinwerfer schaue ... werde ich geblendet. Wer hätte das gedacht? Und bevor jemand sagt "Scheinwerfer" ... wenn ich in die üblichen Tagfahrlichter direkt reinschaue, werde ich geblendet.

    lol @ das gehört so


    Nen Auto kann man auch auf der einen Seite auch rot und auf der anderen blau lackieren. Man sieht es ja nur immer von einer Seite. :roll:


    Sowas muss man nicht akzeptieren und Shad ist eigentlich schon bekannt dafür. Wenn du hier im Forum nach Shad und Spalt suchst, wirst auch fündig.


    Insbesondere der Spalt vorne scheint eher die Regel aus die Ausnahme zu sein.


    Um dann direkt wieder via Servomotor den Drosselklappenwinkel einzustellen.


    Wundern würde ich mich nicht, da bestimmt einige Regularien dermaßen grob gehalten sind, dass man sie so "umgehen" kann.


    Aber laut dem Microfiches hat sich von 2014 zu 2016 am Drosselklappengehäuse nix geändert und zumindest auf der Zeichnung sieht es sehr mechanisch aus.