Mag jetzt etwas negativ klingen, aber konntest du die Geschwindigkeit des Golfs nicht richtig einschätzen?
Und bei der anderen Geschichte klingt es, als wärst du schon viel zu dicht auf den Kasten aufgefahren. Runterschalten kann man im übrigen auch wunderbar indem man das Gas kurz aufreißt. Stichwort kickdown.
Beiträge von DC-Honda
-
-
Sind das nicht gar andere Birnen mit Doppel Glühfaden? Wie das Bremslicht? Wenn nicht, dann einfach mal das Modul der Ctx testen. Da leuchten die Blinker dauernd.
-
Zusammen mit dem Führerschein Rabatt wer es ein gutes Angebot und gebraucht wäre es nicht viel günstiger geworden.
Nächste wird wieder eine (junge) gebrauchte. -
Abgastechnisch hat doch auch die 2015er bestimmt schon Euro 4 .... nur in anderen Belangen, die Euro 4 vorraus setzt nicht. Wie z.B. der Filter in der Benzinentlüftung, Diagnose-Stecker, Laustärke oder was weiß ich.
-
Kann ich auch nicht glauben. Oder hat schon die Karkasse raus geschaut?
-
Ich denke da liegst du falsch, NC-Onkel. Mit 2016 endet die letzte Frist für Euro 3. Bekannt ist es schon länger, d.h. wir befinden uns im Moment schon in der Verlängerung, im letzt möglichen.
Die 2015er finde ich auch noch ganz hübsch und für den richtigen Preis würde ich die auch kaufen, aber wie schon gesagt sind knappe 7000 kein guter Preis.
-
-
Eine Büse Rossano II Protektorenjacke. Derzeit für 150€ üäber Ebay oder Amazon von einem Zweiradshop in Köln zu bekommen.
Habe lange zwischen dieser und der Ortema geschwankt, preislich sind sie ja normalerweise beide etwas höher angesetzt. Aber für den Preis musste ich dann doch zuschlagen.
-
Bei 70 gegenüber 16 Euro ist das ja auch verständlich. Aber bei einem Ölfilter der original 16 Euro kostet ist mir schon die Zeit zu schade um vielleicht 6 Euro einzusparen. Und noch günstiger würde ich dann auch nimmer gehen, sonst kommt der noch mit Späne verseucht.
Auch ist es nicht so, dass man monatlich wechselt. -
Zitat von Wossi
Tricksen und Mauscheln ist bei den Japanern nicht im Nationalcharakter verankert im Gegensatz zu ....
Das werden die Amis nach Pearl Harbor nicht ganz so sehen wie du, Sigi. ;)[/quote]
Müssen doch nur kopieren ....