Bilder der Originale Kofferträgers und Gepäckbrücke.
Gruß WEHOIL
Beiträge von Wehoil
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Super Umsetzung, wie groß war Dein Zeitaufwand und Materialkosten?
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Hallo Leute,
inzwischen war ich bei der Tante und hab mir zusätzlich eine zweite Anzeige geholt. Zu Spritzwassergeschützt, bin bereits mehrfach im vollen Regen größere Strecken gefahren ohne Probleme der Anzeige.
Anzeige links = Lufttemeratur und Anzeige rechts = Öltemperatur
Kann noch auf Volt, Uhr umschalten!Öltemperatur ist für mich wichtig, wann die NC auf Betriebstemperatur ist und ich sie voll belasten kann und wenn mit dem Motor etwas nicht stimmt z.b. hohe Öltemperatur -> zuwenig Öl im Motor.
Gruß WEHOIL
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Hallo Leute,
Anzeige hab ich mit einen Z-Winkel iunterhalb der NC-Anzeige montiert, Z-Winkel deshalb das die Anzeige etwas höher ist. Öltemperatur wird über einen Fühler in der Ölablassschrauge abgenommen.
Gruß WEHOIL
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Habe KOSO Temperatur, Öltemperatur und Uhr, ist Top! Ich überlege ob ich mir ein zweites besorge, dass ich Öl und Temeratur gleichzeitig die Anzeige habe.
Gruß WEHOIL
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Hi Jungs,
kann nur sagen es war einfach super mit euch gestern, Leute ,Strecke ,Wetter hat alles prima gepasst und natürlich nochmal Danke an unseren Guide Sebastian
Auch ich kann nur sagen , gerne wieder -
10:00 Uhr ist bei mir auch OK.
Gruß WEHOIL
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Teilnehmer:
1) Jumpstumper alias Sebastian
2) ryker alias Andreas
3) Auenwälder alias Werner
4) Gronauer alias Jörg
5) Wehoil alias WernerFreu mich schon auf die Tour!
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Hatte die ersten 1000 KM die gleichen Probleme, erst nach Kundendienst-Ölwechsel ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht. Nach Rückfrage beim freundlichen HH wurde mir gesagt, DCT wurde in einen Schutzmodus geschalten. Auslöser eventuell ein kleiner Metallspan, Getriebe wurde gespült und neues Öl eingefüllt. Bin jetzt bei 6000 KM alles OK.
LG WEHOIL