Beiträge von Wehoil


    Bei der X ist doch mehr Platz an den Seiten und somit einfacher, da ich nur die oberen Verkleidungen abbauen musste, denoch Respekt für die Umsetzung. Über eine Beleuchtung habe ich auch schon nachgedacht, Kontaktschalter + LED-Leuchte?


    Gruss WEHOIL



    Wenn ich von Lenkerseite auf Schloss schaue ist links für Staufach und rechts für Sitzbank.
    Aber einfach Schlüssel betätigen und schauen welches sich öffnet!


    Gruß WEHOIL


    Diese Schraube als Befestigungspunkt in meiner NC750X jedoch rechts!



    Zugmotor hat die gleiche große wie meiner, habe eine NC750x. Der Montageplatz für den Zugmotor ist bei meiner NC750X unterhalt der rechten Zündspule. Die Vielzahnschraube (wie in der Anleitung) hab ich als Befestigungspunkt genommen. Im Zugmotorset war eine Montageplatte dabei, hab diese zugeschnitten und abgebogen damit der Zugmotor fast parallel zu Zündspule steht. Wieviel Platz bei der S ist kann ich nicht sagen!
    Gruß WEHOlL

    [quote='SirKuerbis'][attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1433074464.767456.jpg[/attachment] das ist der Motor, hab grade mit dem Handy keine Lust die eBay Seite zu suchen. Der Motor kommt jetzt unter das Batteriefach (mittlerweile sieht die S aus wie eine Trial) und das Relais mit Kabelbindern an das Blinkrelais. [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1433074695.338795.jpg[/attachment]
    Ich bin der Meinung man hätte die Airbox kleiner machen können..


    Ich hatte nie gesagt, dass ich wollte, dass mein Motor größer ist. Ich hab mich für den entschieden weil er schneller Lieferbar war und noch eine Sicherung dabei hatte[/quote



    P.S. Ich hab eine NC 750 x wie der Platz bei der S ist kann ich nicht sagen!


    Bitte Typenangabe und Bild des Zugmotor, und wie so möchtest Du das er große ist?
    Gruß WEHOIL


    Sorry, für eine Sammelbestellung hab ich derzeit keine Zeit, habe noch andere Projekte am laufen. Die nächsten 2 Wochen bin ich mit der Umrüstung eines Firmennetzwerk und Telefonumrüstung von ISDN auf IP-Telefon beschäftigt und 15. Juni - 15. Juli bin ich im Urlaub! Bei mir geht erst ab 15.Juli.
    Sorry, habe alle Teile genau beschrieben, im Grund sind es 3 wichtige Teile - Zugmotor mit Zubehör - Druckschalter wasserdicht - Relais das sollte doch jemand von Euch für eine Sammelbestellung umsetzen können. Für einen möglichen Workshop wäre ein Termin erst nach 15. Juli möglich.


    Gruß WEHOIL