Hallo Heinrich,
auch von mir gute Besserung. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis und seitdem lebe ich viel intensiver. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.
Viele Grüße Josef
Hallo Heinrich,
auch von mir gute Besserung. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis und seitdem lebe ich viel intensiver. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.
Viele Grüße Josef
So wie ich das sehe haben hier im Forum die allermeisten keine wirklich ernsthaften Probleme gehabt ihre Ansprüche durchzusetzen. Bin mal gespannt wie's bei mir ausgeht. Ich verlass mich jetzt erst mal auf die Aussage meines HH das im Fall der Fälle auch wirklich ein Garantieantrag gestellt wird. Ansonsten gibt's ja auch noch den direkten Weg über Honda Deutschland...
Gruß Josef
Hallo Gunther,
Danke für die Info. Gut zu wissen.
Viele Grüsse Josef
Zitat von Christian-NC750XAlles anzeigenWeiß jemand, wie viel mm Profiltiefe der Dunlop Trailmax D609 vorne und hinten bei Auslieferung hat? Ich finde dazu nichts.
Viele Grüße
Christian
Hallo,
Ich habe bei Fahrzeugabholung nach gemessen: vorn 3,5 mm und hinten 5,0 mm.
Zitat von Doc SavageAlles anzeigenIhr Enduristen habt doch schon reichlich Auswahl und Alternativen. Ich wünschte mir ein schönes Retrobike mit Doppelkupplung , denn die 750 S ist das einzige Naked Bike mit DCT.
Genau! Die CB 1100 EX mit DCT...das wär's. Oder die Guzzi V7 oder die Ducati Scrambler oder eine Kawa W800 oder.......
Der Preis ist ganz schön happig. Aber für einen echten Harleybiker wahrscheinlich kein Hindernis.
Hallo zusammen,
Wie angekündigt war ich gestern beim freundlichen zur 1000-Insp. Habe ihn auch auf den Reifen angesprochen und sinngemäß folgende Antwort erhalten: Wir haben schon jede Menge NC X verkauft aber noch keine einzige Reklamation wegen der Reifenlaufleistung erhalten. Wenn aber deine Reifen wirklich bei 3000 oder 4000 km runter sind werden wir selbstverständlich einen Garantieantrag stellen.
Auf der einen Seite bin ich zwar froh über diese Aussage aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum ich hier der erste sein soll. Entweder hat man mich belogen (was ich nicht glaube-warum auch?) oder alle anderen haben sich damit abgefunden bei 3000km neue Reifen kaufen zu müssen. Insofern hat sich dieses Forum also schon gelohnt. Vielen Dank!!
Ich habe bei km-Stand 1044 jetzt vorn 3,0mm und hinten 4,5mm. Werde die Sache weiter beobachten.
Viele Grüße Josef
Hallo zusammen,
Also ich bin zu 98% ohne Sozius unterwegs. Früher ist meine Frau ab und zu mal mit gefahren aber so richtig gefallen hat ihr das nicht. Aber sie war es die mich gedrängt hat mir die X mit DCT zu kaufen weil ich mit dem schalten nach meinem Unfall immer grössere Probleme hatte.
Jeder lässt halt dem anderen die Zeit das zu machen was ihm Spass macht.
Viele Grüsse
Josef
Name, Model, Farbe, Getriebe
Manfred, Integra, Schwarz, DCT[
Josef. NC750X. Schwarz. DCT