Beiträge von stavi64

Nach 3200km habe ich hinten noch 4mm (anfangs 5mm) und vorne noch 3mm (anfangs 3,5mm). Bei gleichbleibendem Verschleiß müßte rechnerisch eine Laufleistung von 8000 - 9000km möglich sein.Ich denke damit kann ich leben.
    Gruß Josef

Vor 8 Jahren wurde mir bei einem Arbeitsunfall der linke Unterschenkel zerquetscht. Seitdem war schalten eine immer schmerzhaftere Angelegenheit. 2013 habe ich mir die X mit DCT angeguckt und war begeistert. Aus finanziellen Gründen hat es aber noch 2 Jahre gedauert bis ich im April stolzer Besitzter einer NC 750 X DCT geworden bin. Hauptständer, Bordsteckdose, Flügelchen und Bagster Tankschutzhaube mit Tankrucksack genügen mir als Zubehör weil ich das Gewicht nicht in die Höhe treiben will. Habe jetzt 2500 km runter und bin von Motorcharakteristik und vor allem vom DCT restlos begeistert. Auch Optik, Haptik und Qualitätsanmutung haben mich über zeugt. Einzig die Sitzbank bedarf noch einer Nachbesserung. Alles in allem für mich das absolut perfekte Motorrad das ich bedenkenlos weiter empfehlen kann.
    Viele Grüsse Josef

Das ist ein schlimmes Unglück und es macht einen schon ein wenig nachdenklich. Aus dem Artikel lese ich heraus das wohl nur die beiden Ordner beteiligt waren. Allerdings ist die Ursache wohl noch unklar.
    Wenn man bedenkt das an jedem Fussballwochenende tausende Polizeibeamte im Einsatz sind um Ruhe und Ordnung auf recht zu erhalten, so muss die Frage erlaubt sein das bei einem solchen Korso, insbesondere wenn Kinder im Spiel sind, es nicht sinnvoll wäre diese Aufgabe auch der Polizei zu über lassen. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht jede Motorradtour von der Polizei über wachen lassen aber bei dieser Grosse und mit Kindern als Sozia glaube ich muss man darüber nachdenken dürfen.

Viele Grüsse
    Josef

Hallo Matthias,
    Würde gerne kommen, habe aber leider familiäre Verpflichtungen. Aber vielleicht,wenn Interesse besteht könnte man mal eine gemeinsame Tour mit den Forumsmitgliedern aus dem Raum Eifel, Hunsrück, Westerwald organisieren, so zum kennenlernen?

Viele Grüsse Josef

Dem stimme ich voll und ganz zu. Auf die Wiederholung freue ich mich schon jetzt. Schönen Gruß auch an Silke und viel Spaß auf eurer Pfingsttour.
    Gruß Josef

Hallo Heinrich,
    auch von mir gute Besserung. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis und seitdem lebe ich viel intensiver. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.

Viele Grüße Josef

So wie ich das sehe haben hier im Forum die allermeisten keine wirklich ernsthaften Probleme gehabt ihre Ansprüche durchzusetzen. Bin mal gespannt wie's bei mir ausgeht. Ich verlass mich jetzt erst mal auf die Aussage meines HH das im Fall der Fälle auch wirklich ein Garantieantrag gestellt wird. Ansonsten gibt's ja auch noch den direkten Weg über Honda Deutschland...

Gruß Josef