Beiträge von stavi64

    Hallo allerseits,


    ich wollte diejenigen unter uns die eine Bagster Tankschutzhaube haben mal fragen ob dies Haube nur den Helmfachdeckel bedeckt oder auch den Rest der Tankattrappe? Ich kann das leider auf den Bildern nicht richtig erkennen. Vielen Dank im voraus.


    Gruß Josef

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern meine NC 750 X DCT beim Händler abgeholt :lol: :lol: :lol: . Erstmal 100km vorsichtig Reifen eingefahren und dann in der Garage abgestellt. Dann Gabelprotektoren befestigt, noch ein bißchen saubergemacht und mich einfach gefreut. Irgendwann kam ich dann auf die Idee nach der Reifenmarke zu gucken. Ich konnt´s nicht glauben...
    Es sind tatsächlich Dunlop Trailmax D 609. Ich dachte Honda hätte mittlerweile den Erstausrüster gewechselt. Habe dann sofort mal die Profiltiefe gemessen: vorn 3,5 und hinten 5,0 mm. Werde die Sache jetzt sehr genau beobachten wie sich das Profil abhobelt.
    Aber nach allem was ich hier im Forum so gelesen habe war ich schon entsetzt das Honda immer noch den gleichen Reifen montiert oder hat sich hier an der Qualität irgendwas geändert?



    Viele Grüße
    Josef