Hallo Gust,
Du hast ne PN
Beiträge von stavi64
-
-
Nochmals Preisupdate.
30,-€ plus Versand.
-
Preisupdate:
40,-€ plus Versand.
-
Hallo,
ich biete eine Hepco&Becker Adapterplatte an. Mit ihr kann ein Topcase von Hepco&Becker auf den meisten anderen Topcaseträgern montiert werden. Sie war nicht lange montiert (ca. 3 Monate) und der Zusatand ist sehr gut.
Preisvorstellung wären 25,-€ plus VersandGruß Josef
-
Verkauft
-
Erledigt. Viel Glück bei deiner Diplomarbeit.
Gruß Josef
-
Hallo zusammen,
ich biete ein original Honda Windschild an (das niedrige Teil). Es stammt von einer NC 750 X, Bj. April 2015 und war für 4500km montiert. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut.
Preisvorstellung wäre 50,- € plus Versand.Gruß Josef
-
Hallo zusammen,
biete original Honda Fußrasten an, da ich mir verstellbare besorgt habe. Sie stammen von einer NC 750 X, Bj. April 2015 und waren für 4500 km montiert. Zustand ist dementsprechend sehr gut.Preisvorstellung sind 20,-€ plus Versand.
Gruß Josef
-
Hallo zusammen,
Sitzbank ist verkauft.
-
Hallo zusammen,
da die beste Ehefrau von allen mir zu Weihnachten die Shad Comfort Sitzbank geschenkt hat (in Form eines Gutscheines), biete ich hier die originale Sitzbank zum Kauf an. Sie stammt von einer Maschine Bj. (EZ.) April 2015 und hat 4500 km absolviert. Der Zustand ist dementsprechend sehr gut, nur die Gummistopfen unterhalb der Sitzbank fehlen, die muss ich wohl auf die Shad ummontieren. VB ist 100,-€ plus Versand.
Viele Grüße
Josef