Beiträge von stavi64

Hallo,
    Ich habe bei Fahrzeugabholung nach gemessen: vorn 3,5 mm und hinten 5,0 mm.

Genau! Die CB 1100 EX mit DCT...das wär's. Oder die Guzzi V7 oder die Ducati Scrambler oder eine Kawa W800 oder.......

Hallo zusammen,

Wie angekündigt war ich gestern beim freundlichen zur 1000-Insp. Habe ihn auch auf den Reifen angesprochen und sinngemäß folgende Antwort erhalten: Wir haben schon jede Menge NC X verkauft aber noch keine einzige Reklamation wegen der Reifenlaufleistung erhalten. Wenn aber deine Reifen wirklich bei 3000 oder 4000 km runter sind werden wir selbstverständlich einen Garantieantrag stellen.

Auf der einen Seite bin ich zwar froh über diese Aussage aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum ich hier der erste sein soll. Entweder hat man mich belogen (was ich nicht glaube-warum auch?) oder alle anderen haben sich damit abgefunden bei 3000km neue Reifen kaufen zu müssen. Insofern hat sich dieses Forum also schon gelohnt. Vielen Dank!!

Ich habe bei km-Stand 1044 jetzt vorn 3,0mm und hinten 4,5mm. Werde die Sache weiter beobachten.

Viele Grüße Josef

Hallo zusammen,

Also ich bin zu 98% ohne Sozius unterwegs. Früher ist meine Frau ab und zu mal mit gefahren aber so richtig gefallen hat ihr das nicht. Aber sie war es die mich gedrängt hat mir die X mit DCT zu kaufen weil ich mit dem schalten nach meinem Unfall immer grössere Probleme hatte.
    Jeder lässt halt dem anderen die Zeit das zu machen was ihm Spass macht.

Viele Grüsse
    Josef

Die gibt`s wohl wirklich. Ich zahle für VK mit 300,-€ SB 105,- € järlich. Saisonkennzeichen 3/10

Ist ziemlich wenig, ich weiss. Aber so ist es nunmal. (Und Zahlen lesen kann ich :lol: )