ein riesengroßes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. Ob als Organisator, Tourguide, Diesel-Anschlepper oder als was auch immer. Es hat großen Spaß gemacht euch mal kennenzulernen.
Am Sonntag nahmen Küstenbiker und ich noch einige der schönsten Strecken im Weserbergland unter unsere Räder (256 km). U.a. waren wir beim Weserstein in Hann. Münden und auf dem Köterberg. Dort wurden wir von einer großen Blasmusikkapelle empfangen. Im Köterberghaus warteten wir einen Schauer ab ehe es weiterging zum Landgasthof in Langenholzhausen.
Am Montag besuchten wir noch das große Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica und die Wasserkreuzung in Minden (unten die Weser, oben der Mittellandkanal). Dann ging es endgültig langweilig in der Norddeutschen Tiefebene der Elbe bei Glückstadt entgegen. Danach hatten wir endlich wieder schöne, abwechslungsreiche Motorradstrecken vor uns. Um 19:30 Uhr machte ich den Motor vor der heimischen Garage aus. In 6 Tagen war ich 1904 Km mit meiner NC unterwegs.
Lorenz