Hallo,
mir ist einmal mitten im Westerwald der Laderegler kaputtgegangen. Das merkte ich erst als die Batterie leer war und ich daher ohne Zündfunken nicht weiterfahren könnte. Da wäre eine Ladekontrolllampe sinnvoll gewesen.
Lorenz
Hallo,
mir ist einmal mitten im Westerwald der Laderegler kaputtgegangen. Das merkte ich erst als die Batterie leer war und ich daher ohne Zündfunken nicht weiterfahren könnte. Da wäre eine Ladekontrolllampe sinnvoll gewesen.
Lorenz
Hallo,
wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese gibt es das 3P-Seitenträgersystem bereits für die RH09. Richtig?
Lorenz
Hallo,
mag sein dass gelbe Westen für Notsituationen gedacht sind. Aber eine gesetzliche Regelung gibt es nicht. Daher kann sie jeder tragen.
Lorenz
Hallo,
darf ich zur Klarstellung mal nachfragen: meinst du mit mit 'Pilot5' den Michelin Road 5?
Lorenz
Hallo,
ein bisschen Spiel ist immer. Wer zieht die Grenze?
Lorenz
Hallo,
wir haben eine Honda, da braucht man keinen Werkzeug auspacken. Wozu sollte man das machen. Fehlzündungen kenne ich auch nur vom Hören sagen..
Lorenz
Hallo,
die Tester in den Videos und Berichten in Fachzeitschriften sind alle überrascht, wie gut die NC fährt. Sie sind alle überrascht davon, wieviel Leistung man mit ca. 55PS auf die Straße bringt. Ich ziehe daraus den Umkehrschluss. > 100 PS braucht man nicht. Man braucht ein Staufach, wenig Spritverbrauch und ein DCT-Getriebe.
Lorenz
Hallo,
ich finde, einige hier machen eine Doktorarbeit aus aus der richtigen Methode den Ölstand zu messen.
Lorenz
Hallo,
ich würde in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Lorenz
Hallo,
ich mache es bei meiner NC so seit 2015. Seit > 63.000 Km. Bei mir ist noch Benzin übergelaufen. Die NC steht beim Tanken auf dem Seitenständer. Danach auch meistens. Ich weiß nicht ob der Aprilia-Tank anders gebaut ist.
Lorenz