Beiträge von Lorenz

Hallo,

sorry Leute, aber ich nenne auch jeden der sich nicht impfen lassen will und alle anderen Schutzmaßnahmen in Frage stellt und nicht einhält, asozial. Mit meiner Meinung muss er leben. Wenn derjenige sich beleidigt fühlt ist das sein Problem. Dann hat er ein Problem mehr in seinem Kopf.

Lorenz

Hallo,

wir gehen von Morgens bis Abends, nein, 24 Stunden am Tag, Risiken ein. Egal wie und wofür wir uns entscheiden. Bleiben wir im Bett oder stehen wir auf?. Und dann? .... Ich stehe morgens auf und fahre dann mit dem Fahrrad zur Arbeit. Da gehe ich jede Mange Risiken ein. Wenn ich den PC anmache werde ich von Google, Amazon, Paypal, Microsoft usw. überwacht und ausspioniert. Ich kann mich den Risiken des Lebens nicht entziehen!

Ich kann nur entscheiden welches Risiko ich für geringer halte. Ich glaube,. dass das sicherlich vorhandene Risiko eines Impfschadens sehr viel geringer ist, als das Risiko an Corona zu erkranken und einen bleibenden Schaden zu erleiden. Obwohl die meisten nur geringe Krankheitssymtome haben und keine bleibenden Schäden erleiden müssen.

Lorenz

Hallo,

ich habe meine LED-Nebellampen extra an den H&P Sturbügeln innen angebracht. Bei einem Umfaller der Maschine sind si so gut geschützt. Das ist mir wichtiger als die breite Silhouette. Beides kann man leider nicht gleichzeitig haben.

Lorenz

Hallo,

auf der schwinge und im Handbuch steht der Reifendruck des Erstausrüster-Reifens. Besser ist es, die Empfehlung deines Reifenherstelles zu beachten. Das kann von dem Aufdruck auf der Schwinge abweichen. Das sind aber alles nur Empfehlungen. Du kannst ruhig ein wenig experimentieren mit dem Reifendruck um herauszufinden welcher Reifendruck für dich der 'Richtige' ist.

Lorenz

Hallo,

eigentlich kann man das selbst auf den Hausstrecken testen. DieErfahrung von anderen helfen da, glaube ich, nicht wirkich weiter.

Lorenz

Hallo,

mahl ehrlich, wie sehen denn die Fedrerbeine an euren Autos hinter dem Kotflügel aus? Ich finde, die können Schmutz und Sand ab.

Lorenz

Hallo,

ich glaube nicht, dass das eine Öl das einzig richtige auf der Welt ist und alle anderen Öle dem Motor schaden. Wer sein Motorrad auf der Rennstrecke lange im Grenzbereich bewegt muss diese 'Vorgaben' des Handbuches sicherlich ernster nehmen. Aber ich, der die NC als Tourer bewegt, brauche mir da wirklich keine Sorgen zu machen.

Lorenz

Hallo,

das kommt darauf an warum du Nebelscheinwerfer anbauen möchtest. Mir kommt es darauf an von vorne besser gesehen zu werden.

Ich fahre so gut wie nie im Dunkeln oder bei Nebel. Deshalb habe ich die billigsten LED-Nebelscheinwerfer genommen, die ich finden konnte. Die Ausleuchtung der Straße ist wahrscheinlich bei teuren Nebelscheinwerfern etwas besser.

Lorenz