Hallo,
die Uhr wird nach der gleichen Logik wie alles andere auch eingestellt. Wenn man diese Logik einmal durchschaut hat ist alles kein Problem mehr. Ich glaube ich brauchte keine 5 Minuten dazu.
Lorenz
Hallo,
die Uhr wird nach der gleichen Logik wie alles andere auch eingestellt. Wenn man diese Logik einmal durchschaut hat ist alles kein Problem mehr. Ich glaube ich brauchte keine 5 Minuten dazu.
Lorenz
Hallo,
ich traute meinen Augen nicht als ich den Bericht zur RH09 von DonS las. Auch ich habe mit der RH09 ganz andere Erfahrungen. Aber wenn ich jetzt lese, dass er mal im Werksteam von Agostini war, ist mir vieles klar. Wer Raceransprüche an die RH09 stellt wird bitter enttäuscht werden. Für mich ist die RH09 ein gemütlicher bis sportlicher Tourer für einen Solofahrer auf der Landstraße. Das sind ihre großen Stärken, nicht die schnelle Fahrt auf der Autobahn oder das Rasen auf der Rennstrecke. Diese Stärken lernet man bei einer ausgiebigen Probefahrt kennen. Ich wundere mich, dass DonS das nicht gemacht hat oder das nicht gemerkt hat. Hinterher der RH09 die Schuld geben und sie richtig schlecht reden finde ich nicht gut.
Lorenz
Hallo,
ich bestellte mir bei Amazon eine Seitenständerverbreiterung für meine neue NC 750 X JH09. Wenn ihr bei Amazon 'Seitenständerverbreiterung NC750X 202' als Suchbegriff eingebt findet ihr genau die, die auf meinem Bild ist, von vielen Versendern. Aber, wie ihr auf meinem Bild sehen könnt, passt sie nicht unter den Seitenständer der RH09. Obwohl sie den Beschreibungen nach passen müssten.
Lorenz
Hallo,
ein moderner Reifen hätte das Corona-Virus-Symbol mit in der Flanke. Es ist leider kein Platz mehr frei um es selber rein zu schnitzen. Deshalb werde ich mir diese Reifen nicht kaufen.
Lorenz
Hallo,
ich wäre auch skeptisch beim Wahrheitsgehalt einer Zeugenaussage von jemanden, der aus der Ferne ab und zu mal dabei war.
Lorenz
Hallo,
nun lasst Mitglied523 doch mal. Er vertritt ganz konsequent seine Meinung und bringt Argumente dafür. Die Befürworter der Corona-Maßnahmen und des Impfens gegen Corona machen genau das Gleiche.
Lorenz
Hallo,
ich lese die ganzen 'Meinungen' und 'Beweise' zu diesem Thema auch nicht. Ich bilde mir meine Meinung selbst an Hand der Zahlen, die mich so im Vorbeigehen erreichen. Z.B. kann ich auf der Corona-Warn-App sehen wie viele Neu-Infizierte es gibt und wie viele mittlerweile geimpft sind. Ich bevorzuge also die offiziellen Zahlen vom RKI. Dem stelle ich gegenüber wie viele bisher einen anerkannten Impfschaden erleiden mussten. Diese Zahlen gibt es leider nicht so schön regelmäßig aufgelistet. Aber ab und zu steht in der Zeitung mal ein Interview aus dem Gesundheitsamt eines Landkreises, in dem die Zahlen genannt werden. Auch wie viele von den Neu infizierten geimpft waren und wie viele nicht geimpft waren. Usw.
Wenn ich mir diese Zahlen anschaue bestätigt sich jedes mal wieder, dass es richtig war, sich impfen zu lassen.
Lorenz
Hallo,
ich war in der letzten Augustwoche im Thüringer Wald mit dem Motorrad auf Tour. In allen Orten waren gefühlt genau so viele Plakate von der AFD an den Laternen als von den anderen Parteien zusammen. Die Aussagen darauf waren sehr allgemein und zu 99% so, dass jeder sofort zustimmen konnte. ZB: 'Ohne Mittelstand kein Wohlstand', 'Unser Geld für unsere Rente', Es ist normal seine Grenzen zu schützen', usw. Wer wollte solchen Aussagen widersprechen? Ich habe keinen einzigen Spruch als rechts-extrem oder fremdenfeindlich empfunden. Auf keinem Plakat war eine Person abgebildet oder benannt worden. Über die Person hätte man ja dann seine Einstellung googeln können. Diese Wahlwerbung war geschickt gemacht. Mir war nach diesen Plakaten klar wie die Wahl in Thüringen ausgehen würde.
Lorenz
Hallo,
ich habe das Gefühl, die Argumentationen und Rechtfertigungen der Corona-Leugner werden immer länger, je mehr sie sich als Minderheit in die Ecke gedrängt fühlen. Man versucht immer verzweifelter Argumente anzubringen, die belegen, dass man Recht hat und die große Mehrheit der Anderen nicht klar denken kann.
Lorenz
Hallo,
Alles anzeigenJeder das seine danke aber dafür daß du mich als rechts beleidigst
Man solLTE was sowas angeht doch etwas bedachter angehen.
Aber das Internet ist ja rechtsfreier Raum mittlerweile und in der Wirklichkeit bekommen die meisten den Mund nicht mehr auf, traurig.
wieso Beleidigung? In zwei Bundesländern wird die AFD vom Verfassungsschutz beobachtet. Warum wohl?
Lorenz