Hallo,
wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese gibt es das 3P-Seitenträgersystem bereits für die RH09. Richtig?
Lorenz
Hallo,
wenn ich das richtig zwischen den Zeilen lese gibt es das 3P-Seitenträgersystem bereits für die RH09. Richtig?
Lorenz
Hallo,
mag sein dass gelbe Westen für Notsituationen gedacht sind. Aber eine gesetzliche Regelung gibt es nicht. Daher kann sie jeder tragen.
Lorenz
Hallo,
darf ich zur Klarstellung mal nachfragen: meinst du mit mit 'Pilot5' den Michelin Road 5?
Lorenz
Alles anzeigen
Sehe ich nicht so, etliches ist naheliegender gesunder Menschenverstand. Der wird dann mal schnell mit Füßen getreten, wenn man das für seine Zwecke braucht und dann kommt die Wissenschaft irgendwann mal wieder zurück zur Gesinnung.
beispiel:
Die "Schwurbler" kritisieren das es eine Pandemie der Tests ist, und was sagt jetzt das RKI? Inzidenzzahl nicht zielführend?
Bis vor der Impfung war die Inzidenzzahl nach Meinung der Experten zielführend. Jetzt nicht mehr, da die schweren Krankheitsverläufe dank der Impfung deutlich weniger werden.
So schwer zu verstehen ist das doch gar nicht was ich geschrieben habe, oder?
Lorenz
Hallo,
ein bisschen Spiel ist immer. Wer zieht die Grenze?
Lorenz
Hallo,
die Corona-Leugner und Impfgegner fürhen fast immer als Argument an, das von den Fachleuten und Politikern ständig Aussagen gemacht und Regeln beschlossen wurden, die einige Wochen später nicht mehr galten. Denen kann ich nur sagen, die Aussagen entsprachen immer dem damals aktuellen Stand der Wissenschaft, Forschung und Erfahrung mit der Pandemie. Das gilt auch für die Nebenwirkungen der Impfstoffe. Es ist eine ständige Weiterentwicklung auf dem Gebiet. Wer das nicht versteht oder verstehen will wird natürlich sagen: 'Mal ist Astrazenica nur für die Jungen, dann nur für die Alten usw., zugelassen. Die wollen uns ,Entschuldigung, nur verarschen.'
Ich glaube auch, dass wir in 5 Jahren andere Impfstoffe haben werden als heute. Bessere, weiterentwickelte, vielleicht mit noch weniger Nebenwirkungen. Aber, die aktuellen sind die besten die wir haben. Es gibt aktuell keinen besseren Schutz für jeden Einzelnen und die Gemeinschaft als die Impfung. In dem Punkt hat sich seit es die Impfung und die Erfahrung damit gibt, nichts geändert.
Lorenz
Hallo,
wir haben eine Honda, da braucht man keinen Werkzeug auspacken. Wozu sollte man das machen. Fehlzündungen kenne ich auch nur vom Hören sagen..
Lorenz
Hallo,
die Tester in den Videos und Berichten in Fachzeitschriften sind alle überrascht, wie gut die NC fährt. Sie sind alle überrascht davon, wieviel Leistung man mit ca. 55PS auf die Straße bringt. Ich ziehe daraus den Umkehrschluss. > 100 PS braucht man nicht. Man braucht ein Staufach, wenig Spritverbrauch und ein DCT-Getriebe.
Lorenz
Hallo,
ich finde, einige hier machen eine Doktorarbeit aus aus der richtigen Methode den Ölstand zu messen.
Lorenz
Hallo,
ich würde in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Lorenz