Hallo,
ich habe meine Heckverkleidung auch verlängert. Die Details sehr ihr auf meiner Homepage unter 'Persönliche Ausstattung > Spritzschutz'.
Lorenz
Hallo,
ich habe meine Heckverkleidung auch verlängert. Die Details sehr ihr auf meiner Homepage unter 'Persönliche Ausstattung > Spritzschutz'.
Lorenz
Hallo,
wenn ein Schlüsseldienst einen passenden Rohling hat kann er einen Schlüssel anfertigen. Der hat dann zwar keinen Chip aber zum Öffnen des Staufachs ist er gut. Ich habe mir so einen Schlüssel machen lassen.
Lorenz
Hallo,
ich navigiere mit dem TomTom Rider 400. Die Touren plane ich mit Kurviger.de auf dem PC. Ich beherrsche aber auch die Planung auf dem Rider selbst. Ich bin damit sehr zufrieden.
Ich glaube, sehr wichtig ist, dass man den Umgang mit seinem Navi sehr gut beherrscht. Entscheidend ist nicht, welches Navi man hat, sondern dass man wirklich damit umgehen kann. Das lernt man nicht auf der ersten Tour zum Kyffhäuser. So ein Navi ist eben keine Mikrowelle mit zwei Drehknöpfen. Es geht auch nicht mit 'Alexa, mach mal'. Wer sich am Donnerstag ein Navi kauft um damit am Samstag in den Urlaub zu starten, wird das Navi am zweiten Tag verzweifelt wegwerfen. Das blöde Navi kann ja gar nichts. Nee, der Käufer kann nichts. So ist das.
Lorenz
Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass das Einfahren von Motoren heute überflüssig ist. Aber alte Meinungen halten sich eben seeehr lange.
Lorenz
Hallo,
danke für die Auskunft.
Lorenz
Hallo,
die Givi-Scheibe gefällt mir sehr gut. Kannst du bitte noch einmal die Höhe nachmessen. Du schreibst 54 cm x 43 cm. Auf der GIVI-Seite ist die Scheibe mit 48 cm x 43 cm angegeben.
die Scheibe auf der Seite von GIVI
Lorenz
Hallo,
auch ich habe am Fahrverhalten mit beladenem Topcase keinen nennenswerten Unterschied in den Alpen bemerkt.
Lorenz
Hallo,
Vielen Dank für die Daten.
Lorenz