Beiträge von Caschi

Moinsen,

ich war ca. 20 mal in Norwegen .
    1200 km in 2 oder 3 Tagen im Fjordland zu fahren, ist purer Streß ( ich vermeide mal den Ausdruck Schwachsinn ;) ). Höchstgeschwindigkeit außerorts 80, innerorts 50. Und die Rennleitung kontrolliert gerne :roll: . Die Bußgelder haben eine Höhe, gegen die die Tickets in D der reinste Kindergeburtstag sind :o . Außerdem fressen die Fjordfähren Zeit.
    Dazu ist die Landschaft in den Fjorden einfach zu schön, als da einfach nur kilometerfressender Weise durch zu bratzen. Wenn Du was von der Landschaft haben willst, sind 300 km am Tag die Grenze. Passe Dich einfach der norwegischen Mentalität an und schalte einen Gang zurück ;) .
    Ansonsten : als Norwegen-Neuling wärst Du wohl auf der RV 13 am Besten aufgehoben. Da kommt man an vielen Highlights vorbei ( die 13 startet im Südwesten und geht durch das ganze Fjordland ).

Caschi

Moinsen,

ja, nee, is klar..... ;) . Das Netz ist geduldig....Das Allermeiste davon sind doch fake-Anzeigen. Hauptsache den potentiellen Kunden am Haken haben, wenn sich denn einer melden sollte. Frag`mal im richtigen Leben einen Händler in erreichbarer Nähe nach konkreten Lieferterminen, wenn Du jetzt bestellst :roll: ...

Caschi

[quote

PS: Probefahrt auf der AT habe ich bereits absolviert. :dance:[/quote]

Moinsen,

das wird ein ziemlich teurer Termin.... :mrgreen: . kleiner Trost : die AT wird wohl erst nächstes Jahr lieferbar sein :o

Caschi, AT-Fahrer

Moin,

mir is das vollkommen Latte, wer bei diesem Gekicke spielt oder gewinnt oder was :roll: . Hauptsache, die Dosenfahrer sitzen alle mit ihrer Pulle Stoff vorm Fernseher oder beim Rudel-Glotzen in den "Fanarenen" . Dann könne meine Deern und ich wieder nette Mopedtouren auf absolut leeren Straßen machen :dance: ...

Caschi

Moin,

dummerweise habe ich weder Kamera, Schmartfon o.ä. Da mußt Du Dich auf mein Wort verlassen. :mrgreen:

Caschi

Moinsen,

egal welche Farbe - meine ist sowieso die Allerschönste im Land - ....Besonders wenn ich draufsitze ! :mrgreen:

Caschi

[/quote]
    Du kannst eine Socke Steine haben bevor ich mir deine AT schnappe!

:lol: ;)

Nein ernsthaft du hast das derzeit geilste Gerät auf dem Markt und dann noch mit DCT. Bete sie jedes Mal an bevor du sie besteigst!!! :pray:[/quote]

Moin,

zum Glück meinst Du wahrscheinlich die Twin und nicht die Deern ... :mrgreen: :whistle:

Caschi

Moin,

findet meine Deern auch - und die hat mich quasi genötigt, die Twin zu kaufen - hat sie letztendlich schon wieder ihren Willen durchgesetzt !! ;) .

Ich hätte gerne `n Tüte Mitleid !!! :mrgreen:

Caschi

Moinsen,

kann ich aus der Praxis bestätigen ;) . Bei mir sind die Handgelenke kaputt , seit gestern `ne Affentwin unterm Hintern. Die Handgelenke danken es ! :dance: . Und auch sonst ist die Twin `n wirklich geiles Gerät :mrgreen:

Caschi