Freitag, 18.03.2016 ca. 15.30 Uhr, 13° und Sonne satt.
In einer beispiellosen Veräppel- und Hinhalteaktion über Wochen wurde mir gestern meine AT DCT geliefert. Alle wussten Bescheid: Ryker (Andreas), AtwinRider/Sugramo (Markus), mein Händler Thomas und meine Frau.
Alles zu erzählen oder aufzudröseln wäre hier zu lange und würde ohnehin kaum einer glauben, die lange Vorgeschichte über so viele Leute und auf und Abs. Das beste Drehbuch hierfür könnte das nicht beschreiben. Ich war jedenfalls total und zu 10000% überrascht und überwältigt, dass sie gestern ankam und nicht wie erst vermutet und angekündigt irgendwann evtl. nach Ostern. Und erst gegen Ende realisierte ich, dass sie schon versichert und zugelassen war.
DANKE an alle Beteiligten für diese unglaublich gelungene Aktion, das werde ich nie vergessen! Danke Thomas von der MotorBox Dachau, für ALLES!!, Danke Markus, fürs gelungene Hinhalten und Überraschen und Überzeugen!, Danke Andreas, fürs Hinhalten, Mutzusprechen, Überzeugen und die irre Putzaktion an meiner NC X!, welche in Zahlung ging und Danke an meine Frau, die tatsächlich dichthalten konnte und hier alles mitorganisiert hat!
IHR seid unglaublich!
Die ersten paar km waren ein Traum, das DCT ein Genuss und eine enorme Steigerung zur Generation aus meiner NC X. Ich freue mich auf eine gemeinsame Saison mit der AT und teils sicher mit euch, es wird eine Freude werden!
So long, bin noch etwas am realisieren, aber sie steht wirklich in der Garage 
Grüße
Seb
PS: Warum auch immer das Bild nicht ganz angezeigt wird, aber das Grinsen ist das Beste daran!