Beiträge von Caschi

    Moinsen,


    ich konnte gestern meine Affen Twin beim :mrgreen: abholen . Haben wollte ich `ne schwarze - bekommen habe ich eine der letzten roten mit DCT. Scheiß auf die Farbe - einfach nur geiles Fahren!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Caschi


    Moinsen,


    und ob ich mich glücklich schätze ;) . Was sollte ich denn auch mit den Pivot Gegz-Fussrasten und dem Holan-Koffersystem, die schon in der Garage lagern, ohne `ne Twin machen ?!?!? :mrgreen:


    Caschi

    Moinsen,


    habe mir auch gerade ein T-Shirt bestellt ;) . Das darf ich nämlich ab Ende der kommenden Woche tragen :mrgreen: .
    Im Februar eine schwarze Twin mit DCT aus der Lagerbestellung meines :mrgreen: per Handschlag gesichert. Lieferung ca. 20.KW. Beim nächsten Besuch meines HH meinte er so nebenbei : "Kannst das Teil schon vorher gebrauchen ? Lieferung 18. KW." Der Typ kann manchmal bekloppte Fragen stellen !! :ugeek: :P .
    Dann war es wieder die 20.KW :twisted: . Mein :mrgreen: konnte ja nix für die bekloppten Leute bei Honda ...
    Gestern dann mit meiner Deern zum HH und nachfragen , ob ihre bestellten Reifen für ihre NC 750 S da sind. Danach wollten wir eigentlich weiter nach Heiligenhafen zum tote-Fische-essen. Vor der Tür standen 2 DCTs, gerade aus der Kiste genommen und fast fertig zusammengedengelt. Meine Frage, ob die Dinger schon verkauft sind, meinte der :mrgreen: , daß er die Twins schon ein paar mal hätte verkaufen können. Stammen aus seiner frisch eingetroffenen Lagerbestellung und werden nur an Stammkunden verkauft !!. Von 10 hat er 5 bekommen - jetzt ist endgültig daddeldu mit Twins. " Deine Schwarze kommt wohl nicht mehr." Ich meinte nur :" Dann mach`n Schleifchen um die Rote, ich nehm` sie mit ."
    Freitag wird sie wohl zugelassen :mrgreen: :mrgreen:


    Caschi


    Der Beitrag hätte auch gut in den Freude-Thread gepasst... ;).
    Ich würde es auch so machen, und sogar mit Anfang 50 in den Vorruhestand gehen, falls die Möglichkeit dann noch besteht.
    Nur was jetzt am SUV-Fahren so schlimm sein soll, verstehe ich nicht.
    Motorräder sind meiner Meinung nach ebenso ein Hobby oder genauso überflüssig.
    Und mit 200 PS sind relativ große und schwere Autos nicht automatisch übermotorisiert.


    Es grüßt
    sin_leben-und-leben-lassen[/quote]


    Moinsen,


    liegt wohl daran, daß ich gar keinen Führerschein für Blechdosen habe, weil ich die Dinger persönlich für überflüssig halte :mrgreen: . Folglich ist mein Moped nicht nur reines Hobby, sondern auch ein ganz normales Fahrzeug für den ganzjährigen Alltag. Und meine Frau hat zwar die Pappe für Dosen, ist aber seit über 25 Jahren nichts Verrädriges nicht mehr gefahren ( okay, unseren Rasentrecker doch schon ;) .


    Caschi

    Moinsen,


    ich hab`mir was angeschafft, was eigentlich unbezahlbar ist 8-) . Also keinen SUV-Schwanzverstärker mit 200schießmichtot PSen oder ähnlich sinnlosen Krams :naughty: .
    Ich habe mir mehr Lebensqualität angeschafft ! Ab Mitte nächsten Monats werde ich auf 75 % der normalen Arbeitszeit runter gehen. Das heißt mehr Freizeit und vieeeel mehr Lebensqualität :mrgreen: ....


    Caschi


    Moinsen und neidvolle Grüße ! ;)


    Mein HH hat mich auch überrascht....meine AT ( schwarz/DCT ) sollte erst Ende Mai eintrudeln :cry: . Vorgestern bin ich mal bei ihm vorbeigesurft wegen der NC. Nebenbei fragte er, ob ich die AT evtl. schon früher gebrauchen könnte :shock: . Ich glaube , ich habe ihn angeguckt, als wenn er von einem anderen Stern kommen würde :o . Überhaupt so eine Frage in Erwägung zu ziehen..Er hat die feste Zusage von Honda, das das Teil Ende April im Laden ( und dann natürlich bei mir ) steht :mrgreen:


    Caschi

    Moin,


    bei diesen "Künstlern" auf den Mopeds sag`ich da nur Deletanten. Von Fahrphysik haben die anscheinend so viel Ahnung wie `ne Kuh vom Kaffeetrinken. Je langsamer die auf losem Sand rumeiern, desdo instabiler wird die Front. Arsch hoch und Gas !! 8-)


    Caschi

    Moin,


    ich hab`noch nie `ne Dose gefahren . Liegt wohl daran, daß ich nur die alten 4er und 1er-Lappen habe und auch gar keine Ambitionen hab`, mir mit so einer Blechdose die Garage vollzumüllen.... :mrgreen:


    Das einzige vier-rädrige Fahrzeug, das bei uns in der Garage steht, hat 16 PS und `n 2 Zyl. 16 PS Kawa-Motor. Gutbrod Rasentrecker.... :mrgreen:


    Caschi, dessen Frau seit über 25 Jahren auch kein Dosenlenkrad mehr angefasst hat

    Moin,


    ich habe meine Reiseenduros ( bis auf eine Ausnahme alle mit Zentralfederbein ) mehrere hunderttausende km geschruppt. Das Letzte , was ich hatte, war ein Problem mit den Federbeinen ;) . Und die Federbeine wurden wirklich härter rangenommen, als es bei einer NC je passieren wird :mrgreen: . Die waren teilweise so verschlammt, daß das Teil kaum noch als Federbein zu erkennen war. Haben aber immer funktioniert :mrgreen:


    Caschi

    [quote="Juschka Meine ist Tricolor und das ist gut so.[/quote]



    Moin,


    Ich hab`meine in schwarz bestellt und das ist noch besser so :mrgreen:


    Caschi