Beiträge von Caschi

Moinsen,

ich sollte vielleicht sagen, daß ich aus der Reise- sprich Alukofferfraktion komme. Aus gesundheitlichen Gründen muß ich meine 1000er Affen Twin leider verkaufen und habe mit vorgestern eine X ADV bestellt.
    Von daher kommen mir kein Plastik-Geraffel-Koffer ans Moped ;) . Ich werde mir die Kofferhalter ans Moped nageln - egal wie das aussieht. Ich brauche Abstandshalter für die Satteltaschen von Enduristan. Evtl. lasse ich mir auch Alu-Koffer bei RMS machen, farblich pulvern und gut ist :mrgreen: .
    Ich will mit dem Moped nicht vor der Eisdiele parken, sondern weiterhin reisen ( nächstes Ziel evtl. Montenegro ). Und dazu brauche ich vernünftige
    Koffer / Taschen, egal wie der Hintern vom Moped aussieht ;) .

Caschi

Moinsen,

ich mache seit 1980 ausschließlich Urlaub mit dem Moped. Unterkünfte spontan zu bekommen war eigentlich nie ein Problem ( das gilt für 25 Länder in Europa von Nordnorwegen bis Süd-Portugal und Schottland bis Rumänien und Bosnien-Herzogowina ;) ). Ich bin flexibel und kann spontan entscheiden, ob ich noch weiter will.
    Im Schwarzwald findet man doch alle 500 m eine Unterkunftsmöglichkeit. Wo ist da das Problem ?
    Dabei habe ich es einige Mal in Zentraleuropa versucht, in diesen sogenannten bikerfreundlichen Unterkünften zu wohnen. Ganz ehrlich : nicht mein Ding :roll: . Ich habe keinen Bock, mich abends am Tresen über irgendwelche Krawalltüten oder LED-Blinkerchen zu unterhalten. Jeder ist der Crack aufm Moped, blablabla... :roll: