Shorty, ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann das hier alles nachvollziehen. Es tut zwar weh, wenn man ein Moped verkauft, das den eigenen Arschabdruck schon eingepresst hat, aber mit dem Moped ist man eben doch nicht verheiratet. Wenn einem was besseres über den Weg läuft und das Angebot passt, dann schlägt man zu.
Mein Umstieg auf die NC lief ja ähnlich ab. Darüber gelesen, interessiert. Einfach mal Probe fahren, kostet ja nichts. Danach einfach mal ein Angebot machen lassen oder nach Gebrauchten sehen, kostet ja nichts. Eine Gebrauchte anschauen und probefahren,kostet ja nichts. Dann: "Ähm... Was kostet die nochmal?" --> "Ja, die nehm ich!"
Wenn jetzt hier irgendwer eingeschnappt ist, dann ist das sicherlich wegen Verlustängsten. Mit deinem Kilometerstand warst du hier allen immer ein Idol, jeder hat insgeheim gehofft, dass seine NC auch so weit läuft. Auch wenn kaum einer je einen solchen Kilometerstand erreichen wird, ohne vorher selbst zu wechseln. Daher: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Viel Spaß mit der Twin.