so was überlasse ich wenn, dann eh dem Mech.....als Nichtschrauber kaufe ich mir da vorher ein Volt/Amperemeter
Beiträge von alprider
-
-
-
keine bange
karren sind halt für mich seit jeher reine mittel zum zweck Vehikel (für den alltag)
Sportwagen sind faszinierend in technischer hinsicht keine Frage
-
und ich habe auch frust, ich ess brot könnte aber gerade so gut auch Watte essen ich schmecke nichts...ich werde nichts haben vom feinen Festagsmahl weil die Nase bachweise läuft
-
ist doch z.b. auch bei autos so, wenn du früher noch neben her ein sofa in den Motorraum stellen konntest bringst heute kaum mehr eine Hand zwischen vollgekapselten motorblock und radkasten....
heute muss man bestimmt für gewisse dinge die halbe Karre voneinnader nehmen, dafür muss man halt einfach die einzelnen Handgriffe intus haben damits insofern flüssig geht. Und vieles ist halt auch so konstruiert damits nur beim Erstzusammenbau flüssig+ einfach von statten geht, da werden fertige Module in ein ander gepappt welche beim "schrauben" einzel etwas angekratzt werden müssen im gesamthaft eingebautem zustand
Kompaktheit ist halt heute überall gefragt nicht nur bei Fahrzeugen
-
schmunzel...keine Angst bin ich mir bewusst.....
nur
99% aller gefahrenen km bist wohl nicht auf der Nordschleife....? es sei , du hast sowas nur für jenigen Einsatz gekauft....
-
Porsches und co sind fertige Scheisskarren, taugen nur um schnell zu fahren und sonst nichts......mit dem Schuhlöffel einsteigen und mit nem Kran wieder raus.........da würde ich mir ein Bentley etc loben...so richtig alltagstauglich geräumig auch für viel Gepäck, souverän , bequem ,leise, kraftvoll im antritt
und gemachte Titten bekommst auch, geld wirkt ja anziehend
-
nüchtern betrachtet
weils hier nicht rentiert und am tage kaum machbar ist...also warum nicht über die grenze und locker mal laufen lassen oder mal sehen was die kiste überhaupt so läuft.......Problem ist dann, man ist sich nicht gewohnt so zu fahren und fällt dann in gewissen Situationen negativ auf ....
umgekehrt. wenn ich so manchesmal sehe in unseren tollen kurvigen biker-Hügel ...man ist mal schnell 1-2 Wochen hier in den ferien und zuhause nur ödes Flachland soweit das auge reicht......
-
Zitat von DonSAlles anzeigen
Arrrrghhh!!!
Diese Schweizer!
Bestrafen wir die Schwyzerli indem wir ihnen ein paar tausend Asylwerber über die Grenze schubsen.
Dann platzt den Chauvis ohnedies die Birne.
LG Donund , wenn du schon das gefühl hast so niederträchtig zu schreiben so achte dich auf die schreibweise mit "y" meints was extraniges
danke
-
und 99% dieser bleifussheinis sind eh nur aufm papier CH ! ! !
oder vieviel von denen haben gerade mal eh nur eine ch-nummer dran ? ? ?und wieviel der karren sind überhaupt SELBST bezahlt ? ? ?
mahlzeit