Beiträge von alprider

bei meinem Fahrverhalten und Können reichte mir seinerzeit der Michelin ohne "trail* auf der CBF...habe zu diesem also ein gewisse Sympatie

wirf ne Münze und der nächste Satz is dann der andere und beim dritten Satz weisst dann welcher dir besser zusagt , ganz einfach......in theorie sind versch. bewährte Gummis mehr Glaubensache wie anderes....

aber bis ev. den nächsten Satz brauchst bei dieser km -leistung/ Verschleiss ist ev. schon wieder ein neues model vom einen draussen...dann bist wieder gleichweit grinssss

im fahrerhandbuch steht so manches drinn wie z.b. wieviel die Reserve beträgt..........und wieviel DU je nach fahrweise verbrauchst musst halt entsprechend selbst heraus finden.....

die Gesamtverbrauchsanzeige ist so manchesmal gar auf 0.2l genau ......wenn das teil fast trockenfahren willst musst halt gar ausrechenen wieviel dl pro km brauchst .....der gesamt Tankinhalt ist ja glaub auch bekannt ?

musste heute einer KTM durch den black-forest folgen die locker vom hocker gemütlich durch die kurven wuselte .....musste das manko der begrenzten Schräglagenfreiheit in den geraden immer wieder etwas aufholen im D mittels kick-down und drehte manchmal aus bis er selbst hochschaltete : 3.2l sofern ich mich nicht verschaut habe

jetzt sind wohl alle Ablagerung weg und ausgebrannt von den 8000 tucker tuck tuck km.....und der neue metzler z8 vorne ist jetzt auch gerade top eingefahren... :whistle:

mir reichte der michelin Pilot road 3od. 4 auf der CBF .....der neue 4er hat bei vielen eine höhere Laufleistung

und ist ja logisch , dass mit passagier die Fuhre satter auf der Strasse / in den Kurven liegt vorallem , wenn das Bike selbst eher leicht ist......bei der goldschwinge muss da schon sicher 65kg hintendrauf sein damit ich dort nachhaltig etwas merke in dieser hinsicht...

mit blockiertem Rad steht das teil wesentlich fester an ort und stelle..zu mind meine Vultus.....und zu mind diesem Stummelchen von Seitenständer (schräge) an der Vultus traue ich nicht viel zu bzw. klappt wohl schnelle mal ein , wenns die karre schüttelt.....

joker...hmm da kann weitermachen wer will richtig ? ...ok ich bin so frei.....n.b. sieht jemand meine verflossene orange 1000 CBF aufm panorama pic..? und wie es nicht anderst sein könnte es ist in meinem heimatland..,,,zur absoluten Skiliftbergstation bin ich nicht hoch gefahren, weil das sah von weitem so aus als ob ich da Klötzli/ Stollenpmeu gebraucht hätte....steil und sehr grobsteinig