video: stellen wo kurz mal dosen und dergleichen gefressen werden würden mich am meisten interessieren wobei dann die geschw. halt eher schwer geschätzt werden kann (das überfahren von sicherheitslinien würde ich stehts heraus schneiden)
Beiträge von alprider
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auch, wenn die eine kette nen mangel hat ....immer schön brav pflegen- schmieren ca alle 1000km ,nach regenfahrten immer + durchhang eher nen ticken mehr
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in meinem Fall; die 1000 CBF war /ist weiss gott nix hypermotorisiertes mit ihren 100ps , die reichten mir aber für stressloses überholen in unseren Gefilden , aber so ne NC ist genau so schwer und hat die Hälfte Pferdchen.......die goldschwinge hat bereits 130 pferdchen muss dafür 400kg herum wuchten , die Kraft/Leistungsentfaltung dieses Motors ist ne sanfte wucht..
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Zitat von pvdfAlles anzeigen
Zu lahm für Überholvorgänge.......
fahrt ihr ein anderes Motorrad
, zwischen 70-120 sind Überholvorgänge
mit der NC aber locker drin, denn die 4PS mehr bei den ersten DCT Modellen
können ja nicht ausschlaggebend sein.junge junge komm mal in den hügeligen Schwarzwald oder ganz in meine Gefilde, da gehts zwischen 2 kurven nicht 2km gerade aus um die Maschine erstmal auf trab bringen zu können und Gegenverkehr hats auch wo man den überholvorgang nicht hinauszögern kann um gelegentlich wieder einzuscheren wie man will....bei den vielen schönen kurven habe ich keine lust länger hinter Sattelschleppern ect her zu kriechen...
eben, stressfrei überholen geht so manchesmal anderst...
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um etwas kurz und stresslos zu überholen was bereits 80-100 fährt reichts nicht wirklich ......geschweige, wenn man zu zweit unterwegs ist ......
komme mir jedesmal vor wie aufm Rennhobel, , wenn ich mit der Goldschwinge ausfahre und als ich noch die 1000 CBF hatte kam mir die Goldschwinge wie ein gemütlicher behäbiger Hobel vor
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rein Radstandtechnisch ist die Intergra mit der S am wendigsten die haben den kürzesten mit 1525mm
bei den CTX haben sie wohl den Lenkkopfwinkel a Muggeseggele gereckt: 1530mm
die etwas hoch gebeinte X : 1540mmund die Vultus stolze 1645mm.....das merkt man in langsamen engen Kurven
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Scheibe:
http://www.hondamoto.ch/common…15/custom/CTX700_2015.pdf
bei der normalen CTX ist bei uns keine Scheibe aufgeführt
die CTX wendiger ? was so eine Sitzposition/Lenker nicht alles aus macht, ist doch der gleiche Rahmen+ Fahrwerk ?
Fussbremse? hey jetzt hast eben ein Motorrad grinsss---------------------------------------------------------------------------------------------
Vultus sitzen, nun es kommt sehr drauf an wie weit vorne die Rückenlehne ist ob sie nun aufgerrichtet ist oder nicht die kann man in 4 Positionen verschieben (Schrauben lösen)...nun ja sicher die Sitztiefe täuscht bzw der Sattel ist rel. breit bzw die Maschine baut breit gen unten, ich habe auch nicht die längsten Beinevom Seitenständer aufrichten ? da gibts ja kaum was zum aufrichten (leider bzw. es ist kaum Druck aufm Ständer, habe vielfach angst sie kippe mir auf die andere Seite je nach Untergrund)
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die "Cowl" ist weniger touren geeignet vom Stauraum her gegenüber der normalen NC-CTX...das ¨Tank"staufach ist viel kleiner oder hat gar keins ?
tanks haben die CTXs auch einen eher kleinen (12.4l) gegenüber den normalen NCs aber meine Vuitus hat gar nur 11.6l und sitzen tut man (ich) auf der CTX eigentlich viel bequemer als auf der Vultus (Sattelpolsterung/form)es gibt eine hohe original- Tourenscheibe für die CTX
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gewisse Gewichstverteilungen fodern in gottesnamen ihren physikalischen Tribut (u.a. je nach rahmen/Fahrwerkgeometrie)....solange es nicht flattert mit wenigstens einer Hand am lenker wo ist das Problem ? grundsätzlich sehe ich eh keinen Grund freihändig zu fahren
oder auch
solange es nicht in allen geschw. Bereichen ist und vorallem im "original"-zustand
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kauft euch besser Rennsemmel als nur etwas halbwarmes, dass nacher mit aller gewalt verdingsbumst werden soll -muss........erst mal Wilbers +co ab der Stange und wer dann immer noch das Gefühl hat .......kann immer noch gezielt übers abspecken nachdenken aber, dann ist schon fast wieder Punkt 1 aktuell
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und manchmal ists bekanntlich auch so, dass fahrerisches Unvermögen auch mit PS ausgeglichen wird und genrell bewegen wir uns doch auf der öffentlichen Strasse und nicht aufm Kringel wo jedes Gramm wichtig ist- es um jde 1/100 drauf an kommt bzw die Fuhre um jeden preis stoisch wie auf Schienen um die Ecken gehen muss....