die meisten eher DCT ? ach , woher kommen dann viele überhaupt her
? und was sind auch viele bei welchem jg
? wundert mich doch nicht ![]()
Beiträge von alprider
-
-
ich hab nen Geschmischtwarenladen

-
-
diese woche mal
-
-
bei solchem Ton:
geht mir alles 90cm ab boden hinten durch.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie schon gesagt
sicher nen halben tank voll mit tank/atmungswege putzmittelzusatz durchblasen und wieder volltanken....ein Dauerladegerät ordern und am besten gleich ein fixer Kabelanschluss heraus führen von der Bakterie , pumpen , wenn du willst einfacher 1-2 mal in dieser zeit den hobel 1m bewegen
wenn es sehr feucht ist in der garage ist reinigen sicher nicht verkehrt smile -
von überholen oder zwischen durch mal spassigem kurzen Beschleunigen rede ich jetzt nicht : eigentlich so niedertourig wie möglich (mit automatik sagt eh die Technik , wann es ihr zu bunt wird sonst natürlich kein würgen auf teufel komm raus , so kurz vorm absterben) ....stehts ein möglichst zeitiges hochschalten bzw spätes herunterschalten (ausser ich will bremsen , macht mit DCT besonders viel Spass, ich wechsle meine belege wohl frühestens mit 100000km grinsss )
mein erstes Motorfahrzeug bzw Auto hat mich schon sehr früh geprägt in Sachen Drehzahlen /Drehmoment (wie auch Umgang mit dem Sprit) : ein 6.6l Mocken mit jg. 77 (trans am) zudem konnte mich Lärm und Rennen mein lebtag noch nie begeistern