Zitat von shnoopixAlles anzeigenIch verstehe diese Meinung, aber nachvollziehen kann ich sie nicht so ganz. Ich bin ja nun auch schon fast 14 tkm mit der NC gefahren und hab auch schon viele viele Kilometer ein herkömmliches Pferdchen im Stall.
Das manuelle Öffnen der Kupplung hab ich tatsächlich noch nie vermisst.
Mein bisher einziger Wunsch wäre es im D Modus den 6. Gang zu sperren, ohne das sonstige Verhalten im D Modus zu beeinflussen. Das ist aber nur so ein "Was ich hin und wieder mal praktisch fände".
bei sachtem manövrieren auf engem Platz in der Schräge ists def. angenehmer , wenn ich die kupplung "in den Händen habe" ich muss immer in einer "solchen" Sackgasse den hobel drehen......oder schlicht sehr dosiert mit gefühl am berg anfahren
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wenn du deine kiste kennst kannst selbst abschätzen ob sie im 6 zuviel zusammen fällt bei dieser oder jener Situation also warum nicht schnell hinunter schalten....und wenn es im D nicht an nnimmt schaltest dazu halt ins S , oder wie schon vorgeschlagen grundsätzlich im S fahren
wie schrieb ich paar zeilen zuvor, man muss umdenken mit DCT